• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Livecast ab 17.2.GomTV Star Invitational

Nyres

Guest
Wenigstens gibt es mittlerweile im Gom Forum eine Nachricht warum es diesmal so lange mit den Vods dauert.

Die wollen nämlich erst die Soundprobleme beheben bevor sie die Vods veröffentlichen.

Prinzipiell denke ich, dass ist ne sinnvolle Sache. Wär nur irgendwie schön, wenn sie das bei einem Vod machen würden, um dieses dann schon mal zu posten. Quasi in kleinen Schritten nachreichen.

Reaktionen
7
Original geschrieben von blacksheepone
Kann mit bitte Jemand verraten, wire ich die Replays starten kann?. Wenn ich über Vods gehe, bekomme ich nur einen grünen Balken, warum?
lg

ps: Ich habe alle durchprobiert, aber bei jedem VOD das gleiche?

browser neu starten

Devotika

Guest
So, gerade eingeschaltet.

Wieso läuft da schon ein TvZ?

e: War wohl Wdh.

Holy[BoFA]

Guest
haha der dragoner grad mit der mine xDD 5 rines down

woah iris schlägt stork.

Impressive_inaktiv

Guest
starkes comeback von iris nachdem stork ihn am anfang so delayed hat und alle rines geplättet hat. respekt

bondrc

Guest
kann man irgendwo schauen wieviel leute auf dem stream sind ?

bondrc

Guest
läuft grad Hwasin vs Iris (der sich grade umbenannt hat in Berserker).
- Hwasin hat gerusht mit Bunker und hat dann siegetanks nachgezogen und sich so einen kleinen vorteil rausgespielt
- Berserker stresst grad mit wraiths
- ansonsten sieht man viele tanks auf beiden seiten und bei Hwasin auch goliaths gegen die wraiths

- berserker hat viele units verloren -> GG =) (hab grad geschrieben, glaub er wollt exen gehen und sich aus dem contain befreien das Hwasin aufbauen konnte)

Reaktionen
0
thx 4 reports :) hab gleich pause.. aber wäre nett wenn du einfach weiter reports schreibst, ich lese die dann später =D=D wäre echt cool! :D

Reaktionen
0
-.- Wir machen die Pause durch, whatever.. live reports pls =] free vs hwasin :D:D

bondrc

Guest
also für naruto ;)

Match: Hwasin (T) vs free (P) - Bluestorm

- 1:38 free klaut gas
- 3:14 free sieht ne hidden barracks
- 3:35 scv rines rush von hwasin
ums zu komplettieren: es gab ein zealots'n probes VS rines'n scvs massaker und hwasin hat verloren

ok, kann ich in ruhe gucken ^^ (siehe nacktnasenwombi)

Reaktionen
849
was soll der schwule name? berserker? o_O

finds an sich lustig, dass die werbung am englischen stream doch in koreanisch ist..

bondrc

Guest
sind ja koreanische bilder und koreanischer ingame sound, der caster sagt nur nix in der werbung ;)

bondrc

Guest
:hammer: vote 4 sexy terran
der nick kommt sicher von den kleinen koreanerinnen ;)

Devotika

Guest
Wer hat gerade gewonnen? Habe nicht mitbekommen, wer welcher Protoss ist.

Holy[BoFA]

Guest
stork hat gewonnen... ka was free gemacht hat, aber stork hatte ne doppelt so große armee, reavers usw. während free noch nicht mal psistorm fertig getecht hatte

bondrc

Guest
stork hat gewonnen obwohl free DTs hatte. stork hat trotzdem frees exe gekillt und dann auf die main, dabei hat free zu viel verloren -> GG

Impressive_inaktiv

Guest
gibts eigentlich schon infos ob dir koreaner zufrieden sind wie der englische cast ausserhalb korea angenommen wird? also ob genug den livestream verfolgen und die VODs geschaut werden?

Devotika

Guest
Das Spiel wurde wieder durch Carrierspamming entschieden und so wird's auch beim nächsten sein.

e: Stream laggt nur noch.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
baekmagoji 4 most balanced map ever! :ugly:

oder katrina...

Oben