• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Livecast ab 17.2.GomTV Star Invitational

BrudaSvenersin

Guest
nun gehts bei mir wieder... hoffe bleibt so :cool: mal schauen ob boxer noch was taugt

Impressive_inaktiv

Guest
sagtmal, gestern war doch nur der englische moderator zu hören(oder die koreanischen sehr sehr leise). warum hört man heute die koreaner so laut? kann man das nicht irgendwie abstellen? :/

€ ok is fixed, lag wohl an technischen probs bei den koreanern ;)

Reaktionen
0
haben sich halt paar leute in deren forum beschwert (ich auch)
Das lag daran dass Tasteless' micro die koreaner miteingefangen hatte^^

xeXistenZx

Guest
omg Carrier sind so imba auf Katharina. Nada hatte sogar anfangs ne exe mehr, als er die von much kickte.

Reaktionen
252
Zu wenig turrets - die hatte NaDa überhaupt nicht gebaut. Eventuell wären da Wraiths besser gewesen.

Devotika

Guest
Nada war klar besser, Much brauchte nur noch Carrier spammen. :8[:

Warum spielen die solche imba Maps? Da können die auch gleich Blood Bath zocken.

PS: Bei mir lagt's immer noch nicht. :p

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von Gedankenschinder
Das laggt ja zu hart :(

Ich weiß gar nicht was ihr alle falsch macht. Aber ich hatte weder gestern, noch heute auch nur einen einzigen Ruckler drin...

Impressive_inaktiv

Guest
warum bauen die Terras nicht einfach mal n paar hidden valkyries? optimal wärs noch davor kurz ne emp rein. ich denke das würd die carriers ziemlich ownen anstatt immer sich mit mass goliaths oder tarnjäger ownen zu lassen.
oder was meint ihr?

Reaktionen
0
Welchen link nutzt ihr denn genau? Bei mir laggts total. Nach 3 sec friert das Bild ein...

xeXistenZx

Guest
Ich versteh nicht, warum da nie Ghosts gebaut werden. Die würden doch auf der map so rocken, grad wo die carrier ständig abhauen. Schuß tot und so kommen auch nie so viel carrier zusammen, weil man immer wieder welche down bekommt. Das wissentschaftliche Institut braucht er ja eh für grades und die apm die ordentlich zu nutzen hat er wohl. Immer wenn ich das in reps sehe mit ghosts rockts eigentlich auch.

@ schinder den von der bw seite. Hatte noch kein einzigen lag.

reh

Guest
Alternativ einfach Ghosts+Stopper, Boxerstyle. :8[:
Wollte eigentlich dass Nada+Boxer weiter kommen, aber naja, wird wohl nix.
Hoffe mal dass Jaedong nun auf 3-0 geht, die anderen erneut ins Tiebreak mit je 1-2, dort schafft es dann Nada noch. ::]:

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
Original geschrieben von Impressive
warum bauen die Terras nicht einfach mal n paar hidden valkyries? optimal wärs noch davor kurz ne emp rein. ich denke das würd die carriers ziemlich ownen anstatt immer sich mit mass goliaths oder tarnjäger ownen zu lassen.
oder was meint ihr?
also ich habe auch keinen lag.

und valkyries sind kacke gegen alles außer zerg.

Impressive_inaktiv

Guest
und wieder carriers von much... wir werden sehn ob boxer die ghosts auspackt... wenn nich boxer dann niemand :D

pericolum

Guest
Original geschrieben von Ir0x0r

also ich habe auch keinen lag.

und valkyries sind kacke gegen alles außer zerg.

aber selbst da werden sie nicht gebaut. bin kein terra, aber warum nicht 3-4 vs muts? müsste doch super vs stacked muts sein

Reaktionen
0
ach du schande was nen loss von boxer
das war schon hart mitanzusehen...
damit ist er wohl leider auch schon raus :flop:

MGorbatschow

Guest
:(

oh no. Not like this.....

War auch sehr risky der Build...

Impressive_inaktiv

Guest
jaedong und much sind schon weiter. restlichen games sind für die gallerie ;) gg

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
ist denke ich schon interessant für die beiden, wer erster und wer zweiter wird.

Reaktionen
252
Das denek ich auch. Entweder Flash (als zweiter) oder Anytime (als erster). Also ich als Zerg würde glaube ich eher frewillig Anytime nehmen - schon allein, dass die beiden in den zwei Ligen aufeinander treffen und trafen. Nen drittes Mal wäre echt kurios!

Impressive_inaktiv

Guest
jae - flash die dritte :/
much - anytime PvP :/

andersrum wärs schöner gewesen

Reaktionen
0
na da hat der meister nochmal gezeit was er so kreatives rauf hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MGorbatschow

Ich weiß gar nicht was ihr alle falsch macht. Aber ich hatte weder gestern, noch heute auch nur einen einzigen Ruckler drin...

scheint was mit dem rooting oder//bzw mit dem anbieter zu haben

Original geschrieben von Devotika
Bei mir lagt nichts. Sehr geil. :]

bei mir lagts merkwürdiger weise IMMER für 2-15 sek NACH dem match, ka was das ist, stört auch nicht ist aber dennoch merkwürdig

Reaktionen
0
Hmm naja, die games gestern waren imho wesentlich schöner zum Anschauen.

Reaktionen
0
jo heute war schon viel rush and cheese
getsern waren die schlachten schon epischer.
lag wohl daran, dass die leistungsunterschiede sooo gross waren. boxer und nada hatten ja kaum ne chance gegen much und jaedong.
zum glück gehts dann gleich morgen mit ner guten gruppen weiter

Reaktionen
252
Obwohl NaDa ich sehr hoch einschätze - und das obwohl er schon so lange dabei ist! War aber irgendwie abzusehen, dass JaeDong weiterkommt. Bin eher von Much positiv überrascht!

reh

Guest
Original geschrieben von daarkside
bei mir lagts merkwürdiger weise IMMER für 2-15 sek NACH dem match, ka was das ist, stört auch nicht ist aber dennoch merkwürdig
Mit diesem Phänomen bist du jedoch nicht alleine, gleiches Spielchen ist bei mir auch immer.
Nun ja, wir werden es aber überleben, wa? :3

Irgendwie... doof. Mind+sAviOr, NaDa+Boxer... irgendwie fliegt jeder Raus den ich gerne weiter sehen würde.
Sehe es kommen, morgen fliegen IriS und Hwasin raus. :(

Reaktionen
7
das es direkt nach dem match für 10-20 sekunden leicht lagt, ist mir gestern auch aufgefallen.

Nyres

Guest
Hmm, wieso dauerts heut denn bloß so lange mit den vods? Dacht mir ich komm von der Uni wieder und kann vielleicht das ein oder andere Vod gucken bevors weiter geht mit dem lernen, aber irgendwie sind die immer noch nicht geuppt....

Reaktionen
0
jo hatte mich auch drauf gefreut heute nach meiner klausur paar games gucken zu können aber leider noch nix da.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream
Das denek ich auch. Entweder Flash (als zweiter) oder Anytime (als erster). Also ich als Zerg würde glaube ich eher frewillig Anytime nehmen - schon allein, dass die beiden in den zwei Ligen aufeinander treffen und trafen. Nen drittes Mal wäre echt kurios!

das wollte jaedong aber sicher vermeiden, da er und anytime im selben team sind. Also könnte man sich sogar vorstellen das er das game ganricht gewinnen wollte.
Außerdem is sein zvt nochmal nen ganzes stück besser als sein zvp.
Aber hab das game noch nicht gesehen, also ka ob da beide 100% gespielt haben oder nicht.

Reaktionen
0
Immernoch keine Vods... gestern habe ich um 5:30 geschaut und es waren alle da.. heute sind es ja weniger. Ich will das endlich sehen :bored:

Reaktionen
0
die spiele heute waren bei weitem nicht so toll wie gestern
also es ist echt nicht schlimm die garnicht zu sehen

ich glaube auch dass jaedong nicht alle gegeben hat gegen much

Blupdiblup

Guest
Ja, es laggt bei mir nach dem Game immer solange, bis dann Werbung kommt. Was einerseits wirklich nicht dramatisch ist, andererseits schade, da Tasteless wohl noch ganz spannende Sachen nach dem Game sagt?! kA woran das liegt...

blacksheepone

Guest
Kann mit bitte Jemand verraten, wire ich die Replays starten kann?. Wenn ich über Vods gehe, bekomme ich nur einen grünen Balken, warum?
lg

ps: Ich habe alle durchprobiert, aber bei jedem VOD das gleiche?

Reaktionen
0
joa laufen bei mir atm auch nicht, wollte grad die specials die vorm turnier gedreht/geschnitten wurden auf pladde ziehen, NIX is.
najo morgen ist auch noch ein tag, vllt wurde denen ja der andrang dann doch zu groß:elefant:

Oben