• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Livecast ab 17.2.GomTV Star Invitational

Reaktionen
252
Jo, geile Sache. Danke für den Direkt-Link. Schade, dass er verloren hat - evtl zu spät source.

reh

Guest
Original geschrieben von Benrath
muss auch sagen krasse qualität und läuft super bei VLC mit dem direktlink
#

Leider grad erst eingeschaltet, ganz vergessen/verschlafen... und bin sehr positiv überrascht.
Gucke ja manchmal ganz normal per GomTV OSL/MSL usw. und es läuft sÄhr geil.
0 Lag, 0 irgendwas, alles wunderbar - zudem auch grad ein göttliches Spiel gesehen. :elefant:

Doso_inaktiv

Guest
Danke für den Direktlink, bei mir laggts ein bissl im GomTV - und irgendwie finde ich die Buffer Einstellung dort nicht. Im VLC buffer hochdrehen.. passt :)

neustadt

Guest
stream ist wirklich super sweet!
super probs @gom.

@game

savior hätte frueher mehr sunkens setzen können.
er hatte den econ vorteil. :(

Reaktionen
252
sogar deutlichst den eco-vorteil - hatte aber 2 oder 3 mal pech gehabt, dass seine exe gerade fertig war, und dann die M&Ms kamen.

reh

Guest
>>> Fast Nexus. Uh, that's hot!

Tasteless kann es einfach net lassen, wa? :elefant:

Reaktionen
849
ich finde ihm fehlt schon ein Co Kommentator, so alleine ist gerade in der pause schon etwas langweilig.

The-Winner

Guest
Besser nicht die direktlinks verwenden, da sie mehrere Server haben, und man per direktlink immer auf den selben kommt.

Nyres

Guest
Man kann sicherlich noch ein paar Kleinigkeiten verbessern und 2 Moderatoren sind sicherlich toll, was man besonders bei Ascension merkt.

Aber so wie es ist, ists schon extrem geil.

Edit: Ich war vorhin auf dem Gomplayer, aber der wollte genau nach dem Match nich mehr... somit bin ich jetzt über VLC und dem Directlink... mal schauen, ob der Gomplayer gleich wieder funzt...

Edit2: Ah, er funzt wieder. :)

Reaktionen
0
SAU GEIL,ich kann sogar mit umts hsdpa ohne lagg gucken, der cast gestern mit horror war laggy KRASS KRASS HF :D

xeXistenZx

Guest
Bei mir läufts mit gom Player ohne lag.
Aber ich habe die hier im threat angegebenen Stream addi angeklickt und jetzt zieht er schon über 40 mb runter. Das kann ja wohl nicht sein. Die Stream Addi kann ich auch nicht in den Vlc player ziehen.
Ich mag keine Carrier games. :(

FA_Storm

Guest
ich kann machen was ich will, mein Browser startet nicht den GomPlayer, sondern fängt diese view.cgi an downzuloaden oO
Weiß jmd, woran das liegen kann ?

Reaktionen
0
also ich bin rechts auf how to look gegangen und hab player installiert, bei der installation noch paar häkchen mehr gemacht und es läuft, ... maybe musst du den player gestartet haben bevor du link öffnest?

Doso_inaktiv

Guest
Den Direktlink einfach mit VLC öffnen geht einwandfrei :p

Ido

Guest
hoffentlich wird Flash gleich in den Playoffs geklickt, der Arsch ^^

Reaktionen
0
aber mal ehrlich was für einschaltquoten erwarten die frühs in der woche bei uns???? sonntag ok aber montag dienstag... wtF?

Holy[BoFA]

Guest
Original geschrieben von vEnAtOr
aber mal ehrlich was für einschaltquoten erwarten die frühs in der woche bei uns???? sonntag ok aber montag dienstag... wtF?

gibt ja noch andere Länder die Englisch-sprachig sind... nur ob da SC fans sind ist ne andere Frage, naja gut in Deutschland sind ja auch nicht soviele SC fans

MGorbatschow

Guest
Bin sehr von Flash beeindruckt... Nachdem er gegen Jaedong in der MSL so hart veroren hat, zeigt er jetzt was in ihm steckt.
Bin schon auf sein Spiel gegen Mind gespannt... T vs T gehört zu meinen Lieblingsmus

Stream funzt einwandfrei. :top2:
No Lags etc...

Ido

Guest
Original geschrieben von Holy[BoFA]

gibt ja noch andere Länder die Englisch-sprachig sind... nur ob da SC fans sind ist ne andere Frage, naja gut in Deutschland sind ja auch nicht soviele SC fans

Gibt schon genug, keine Sorge ;D

Reaktionen
849
bischn recht hat er aber schon weil z.b gerade in den staaten ist dann scheiss früh..

eventuell in den anderen asiatischen ländern wirds noch zuschauer geben..

aber welcher ami, selbst bw nerd, guckt sich um 5-6 uhr morgens nen stream an...

ok immerhin gibts die VODs

bei mir gehts btw gerade nicht mehr, muss aber auch lernen

FA_Storm

Guest
über die offizielle Page klappts nun, aber an dem Direktlink ist irgendwie etwas falsch oO

Reaktionen
120
wow 3 außergewöhnliche games bisher, mutiger Rushversuch von Mind.

Ido

Guest
fett dass das game noch nicht zu ende ist *g*

was sind das für krasse games omg!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doso
Danke für den Direktlink, bei mir laggts ein bissl im GomTV - und irgendwie finde ich die Buffer Einstellung dort nicht. Im VLC buffer hochdrehen.. passt :)

Wie/wo kann man im VLC den buffer hochdrehen?

Reaktionen
0
müsst ihr auch nach jedem spiel die gomtv player neustarten?
bei mit friert der dann immer ein. naja keine grosse sache, aber nen bischen nervig.

Ido

Guest
Das warn echt n paar zu viele wastes von Any. Nur Ts am winnen heute, son scheiss ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von WD40
müsst ihr auch nach jedem spiel die gomtv player neustarten?
bei mit friert der dann immer ein. naja keine grosse sache, aber nen bischen nervig.
Läuft bei mir seit ~1 h ohne Unterbrechungen, Lags etc.

reh

Guest
Hab zwar erst das 2. und 3. Spiel gesehen... aber holla.
Genau sowas hab ich beim Invitational erwartet, ur geile Begegnungen. ::]:
Nun auf ein schönes sAviOr - Mind.

Reaktionen
0
#2 , bei mir stockts manchmal bissl aber liegt am umts hsdpa aber wenigstens nicht so schlimm wie beim cast gestern, da ist nacher weile bild netmal aktuallisiert worden und nur noch ton wegen lagg :D

Holy[BoFA]

Guest
joo gogo savior, einer muss ja mal gg nen T gewinnen ! ^^

Reaktionen
0
hat nicht mal wer nen proxy mit vernünftiger Leitung für mich ?

Wozu nimmt man bitte port 8199 für nen stream. Deppen :8[:

Oben