• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LiveAudiocomments

MGorbatschow

Guest
So bei inWarcraft.de sind ja LiveAudiocomments (Cast während man selber spielt) sehr beliebt. Hab also auch mal eins von mir gemacht.
Wenn ihr es hören wollt, müsstet ihr mir nur sagen, wie ich es hier reinstellen kann, da ich ja hier keine Zip oder mp3 Inhalte reinstellen kann.

Hauptsächlich animiert wurde ich durch die klasse Gregsen Audiocomments. Gogo Gregsen, weiter so...

Reaktionen
120
Lad die Zip-Datei, in der sich das Replay und die mp3 befindet, einfach bei Rapidshare oder Ähnlichen One Click Hostern hoch und stell den Link dann hier den Thread ein.

LittleK0do

Guest
juhu :)
hoffe das audiocomments auch für starcraft so beliebt werden :)

Ringo_O

Guest
vor allem erklärende live-acs
wo derjenige dann erklärt warum er dies und das tut

ich denke mal grade wo schon recht viele vorsorgend für sc2 umsteigen werden die recht gut ankommen

bei mir auf jeden fall :D

Reaktionen
0
sry fands recht schlecht. casten und spielen gleichzeitig wird in sc einfach nix.
gegamt wurde von allen recht schlecht, da war mehr antimicro als micro...
gecastet naja von den gegner konntest du ja nix sagen, den ally auch weitgehend ignoriert und bei dir gabs ja eig auch nix zu sagen da "afk-gegamt"...
casten und gamen trau ich höchstens wirklich routinierten castern und gamern zu aber eig auch denen nicht, da leidet nur beides stark darunter...
versuch dich lieber erst an reinen casts, dann ist wenigstens das game/replay schon mal gut und du kannst zu allen spielern was sagen. aber erst erfahrung sammeln würd ich sagen, glaub du kennst kaum bos strategien usw .. immer nur auf action warten und dann sagen "gosu micro" is auch net das wahre..^^sollte auch fachwissen da sein.

aber lass dich net demotivieren, in ein paar monaten läuft die sache vlt^^

Geckotier

Guest
Wäre doch mal eine Aktion für Wombi oder Gregsen! Oder beide im 2on2! Würde mich echt drüber freuen! :top2:

Reaktionen
0
Da du von Warcraft kommst :

Starcraft ist anders, vorallem was die Art des kommentierens angeht.

Nur zu erzählen was gerade passiert wird niemanden vom Hocker reißen, erst recht keinen Alteingesessenen.

Sinnvoll sind immer ein paar Hintergrundinfos oder Spekulationen zu möglichen Builds etc.

Geckotier

Guest
Das war todernst gemeint... würde mich WIRKLICH freuen und mir das auch echt anhören :(

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von No1
sry fands recht schlecht. casten und spielen gleichzeitig wird in sc einfach nix.
gegamt wurde von allen recht schlecht, da war mehr antimicro als micro...
gecastet naja von den gegner konntest du ja nix sagen, den ally auch weitgehend ignoriert und bei dir gabs ja eig auch nix zu sagen da "afk-gegamt"...
casten und gamen trau ich höchstens wirklich routinierten castern und gamern zu aber eig auch denen nicht, da leidet nur beides stark darunter...
versuch dich lieber erst an reinen casts, dann ist wenigstens das game/replay schon mal gut und du kannst zu allen spielern was sagen. aber erst erfahrung sammeln würd ich sagen, glaub du kennst kaum bos strategien usw .. immer nur auf action warten und dann sagen "gosu micro" is auch net das wahre..^^sollte auch fachwissen da sein.

aber lass dich net demotivieren, in ein paar monaten läuft die sache vlt^^

Ok hast Recht, war wirklich nicht leicht gleichzeitig zu casten und zu gamen. Ist Bei Warcraft3 anders, da man da nicht so aufs Macro achten muss und dann wirklich sich auf die Fights konzentrieren kann.

Ja und das mit dem Gosu Micro sollte mehr ein Scherz sein.
Aber genau darum ging es ja mal bei dem Rep. Nicht immer nur Gosus ala Savior, Bisu und Co. zu zeigen, sondern einfach einen witzigen Audiocast. Aber dafür ist das Spiel im Gegensatz zu W3 schon zu alt und es sind nur noch alteingesessene Spieler hier, die das Spiel schon zu gut kennen für solche Casts.

Also werde mal versuchen ein ordentliches Cast von ordentlichen Spielern machen.

Oben