• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Live Stream ins Internet

JaVaKiSS

Guest
Hi!

Ich habe folgendes Problem.

Ich möchte etwas, was ich mit einer Kamera aufnehme im selben Moment live ins Internet streamen. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich das was ich filme aufm Rechner im vlc player habe. Nun gibt es ja genug Firmen und so weiter die das machen können aber das kostet natürlich einen Haufen Geld.
Hat jemand von Euch eine Idee oder kennt eine gute Anleitung wie man das am besten anstellt, so dass sich auch möglichst viele Leute (ca 200-300) das in diesem Moment ansehen können?

Zuletzt bearbeitet:

bog

Reaktionen
0
befass dich mal mit livestream.com.
auf der bw.de-hauptseite gibts da auch zwei tutorials, wie man das teil einrichtet.

Reaktionen
0
200-300 leute?

wenn du das direkt machen möchtest, also nicht auf einen server umleiten willst, dann wird man das mit einer normalen internetleitung wohl kaum hinbekommen, oder?

Oben