Little Big Planet

Reaktionen
182
Jo, thx, hatten wa aber auch schon rausgefunden.

Reaktionen
0
oh man
wolltes mir am we kaufen. 63euro im media markt rofl

Reaktionen
182
Jo, Konsolenspiele sind wirklich asig teuer. Habs dank neckermann für 35 bekommen, wobei es auch 40-50 wert wäre. Aber 60+ ist echt lächerlich.

Reaktionen
14
Toll, hab ab heute wieder inet und kann nicht zum LBP Server verbinden D: (aber irgendn Patch runterladen). Sind das die Server oder muss ich irgendwelche Ports freischalten? (Musst ich bisher noch nie in irgendwelchen Onlinegames mit der PS3)

Reaktionen
6
zum ersten ma gestartet? mussten beim ersten start des online-parts auch die lobbysoftware der PS3 updaten (hat 30 mins gedauert o.O ) und danach gings. wird man aber drauf hingewiesen wenn man ingame auf die online-sachen zugreifen will.

Reaktionen
17
kommt das eigentlich auch für den pc raus`?

Reaktionen
14
Original geschrieben von withhold
zum ersten ma gestartet? mussten beim ersten start des online-parts auch die lobbysoftware der PS3 updaten (hat 30 mins gedauert o.O ) und danach gings. wird man aber drauf hingewiesen wenn man ingame auf die online-sachen zugreifen will.

Habs bisher nur offline gespielt. Dann heute mit inet-Verbindung gestartet und das Ding wurde erstmal auf 1.07 (glaube ich) gepatcht.

Dann hat er versucht, schon beim Ladevorgang zum LBP-Server zu verbinden, ist aber dran gescheitert. Ingame (also von der Zentrale da aus) gings auch nicht.

Werde es heute abend nochmal versuchen.

Reaktionen
773
Ich zocks gerade mit Schniko im Internetz, welch famoser Spass :D

Reaktionen
14
das rad am ende des bunkers macht irgendwie das halbe spiel kaputt.
habs jetzt schon so 20 mal versucht und bin einmal nun bis zum ausgangspfeil gekommen, jedoch knapp zu spät und die weitere drehung überlebt man natürlich nicht.

das level versaut einem echt jeglichen spielspass und ich verlier dadurch so langsam echt den bock auf das gesamtgame.

der leveleditor ist mit dieser klebetechnik teilweise auch arg nervig. mir ists nu passiert, dass ich durch ein loslösen mir nen fast fertigen level komplett zerstört habe. auch sind die ungenauigkeiten der materialien und das verbuggte kollisionsverhalten bei katapultbewegungen ziemliche spassbremsen (neben den vielen weiteren kleineren bugs und bedienungsungeilheiten wie z.b. dass das entfernen eines elementes manchmal das komplette zerstören aller beweglichen teile im level zur folge hat) .

die bisherigen userlevel sind alle so maximal "ok". so richtig spassig war aber noch keins so wirklich. liegt auch am bewertungssystem, das man etwas vergessen kann und man die guten levels nur durch glück findet.

Reaktionen
773
lol dieses Rad, da hab ich gestern nacht auch 45 Minuten dran gehangen, was soll so ein scheiß überhaupt? Bei solchen Stellen nervts auch das man dann noch mal das komplette Level von Anfang an durchzocken muss.

Reaktionen
182
Das Rad fand ich eigentlich ganz gut, war eine der wenigen Stellen die nicht so übelst einfach waren. Man ärgert sich zwar 2-3 Mal, aber wenigstens hat man da ne kleine Herausforderung. Vor allem, weil mir dann am Ende noch ein Sticker fehlte, der ganz am Ende dieses Rades auf einer erhöhten Plattform lag. Da musste ich das Level sicher 3-4 Mal neu starten, bis ich es gepackt hatte. Das Level selber zu packen war aber np, so schwer ist die Stelle auch net.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ok, hab das spiel jetzt mit nem kumpel zum dritten mal für ein paar stunden gespielt
ES ROCKT ECHT DIE SCHEIßE FETT!! :D

richtig gutes spiel, die kleinen minigames machen tierisch fun, die level sind liebevoll aufgebaut, es kommt einfach nur gute stimmung bei dem spiel auf!

eine frage habe ich aber noch: wenn man auf der karte ist, ist oben links über jeder einzelnen map eine figur mit einer zahl daneben - was bedeutet die zahl?

/edit
und wo krieg ich kostenlose level her? im lbp-store haben wir nur kostenpflichtige gefunden :( oder muss man wirklich dafür zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Keine Ahnung was die Zahl bedeutet, gabs noch nicht als ich es gezockt habe, muss irgendwas sein was durch nen Update dazu kam.

Und die Level im LBP-Store sind eigentlich immer kostenpflichtig, ja. Sind ja quasi DLC von den Entwicklern. Kostenlose Levels gibt es aber doch auch millionenfach, nämlich die ganzen Community-Levels.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ok, das mit den maps hat sich wohl schon geklärt, mein kumpel hat heute die ersten kostenlosen level nachgeladen! :)

aber das mit der zahl bleibt weiterhin ein geheimnis... hmmm...

/edit
hier ist ein foto... die zahlen neben dem rennenden männchen sind gemeint!
24b1be54da59ed9e581cd01e3c13d2ee.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Keine Ahnung was die Zahl bedeutet, gabs noch nicht als ich es gezockt habe, muss irgendwas sein was durch nen Update dazu kam.

Und die Level im LBP-Store sind eigentlich immer kostenpflichtig, ja. Sind ja quasi DLC von den Entwicklern. Kostenlose Levels gibt es aber doch auch millionenfach, nämlich die ganzen Community-Levels.

falls du noch spielen willst, kannst dich ma melden. Hast ja meine PS3 ID : p i know is bissle spät..aber na ja, falls du halt noch lust hast : )

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich habe in einem englischen Forum die Antwort auf meine Frage bekommen.
It's a silhouette of a sackperson, the numbers are the amount of players that are playing the level at that moment. Push R2 and L2 in-game to change what it displays.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
cool, nice thanks. Hat mich auch interessiert was die zahlen bedeuten.

Reaktionen
182
Ne Memo, danke fürs Angebot, aber auf LBP hab ich absolut gar keinen Bock mehr.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
es 2er kommt doch bald oder? was zoggsten momentan so online?

Reaktionen
182
Im Moment eigentlich gar nix muss ich sagen. Hab überhaupt kaum gezockt die letzten Wochen, und wenn dann nur offline mal bisschen Fallout 3 oder Arkham Asylum.

Beim 2er wäre ich aber wohl wieder dabei denke ich.

Reaktionen
182
Hab mir "LBP2" und die "HD remastered PoP-Trilogie in 3D" bei Amazon im Rahmen dieser 2 für 1 Aktion gekauft. und selbst diese 14 Euro waren dafür noch zu viel, keine Ahnung wieso ich Teil 1 überhaupt mal gut fand. Ging mir nach 10 Minuten so derbe auf den Sack Boy dass ich einfach die PS3 aus der Steckdose gezogen hab weil ich zu wütend war um aufs runterfahren zu warten.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kumpel hat sich gestern LBP2 gekauft und das musste natürlich direkt angezockt werden. ;) Ich finde es wieder gut, allerdings etwas überladen und dementsprechend nicht mehr so schön schlicht wie Teil 1. Macht trotzdem Spaß. :)

Oben