[List] Chatchannels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
seit sonntag kann ich weder dem broodwar.de, noch dem instarcraft channel joinen. wenn ich es beim channel join eingebe, passiert einfach garnichts. jeder andere chatchannel hingegen funktioniert.
noch wer dieses probem?

ne aber ich sehe häufig deinen nick im broodwar.de channel der dann als offline dargestellt wird.
 
Mitglied seit
11.09.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,... Team Media Cafe hat auch einen BNet Channel!

Ihr findet uns im Channel: TMC

Gruß
 
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
gibts ausser dem teamliquid channel überhaupt noch größere channels, in denen auch mal ab und zu mal geschrieben wird? echt traurig mit diesem scheintoten chat system
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
weiterer clanchannel:
"torridorbs"
Hauptsächlich 1on1 und 4v4 auf Masterniveau.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
gibts ausser dem teamliquid channel überhaupt noch größere channels, in denen auch mal ab und zu mal geschrieben wird? echt traurig mit diesem scheintoten chat system

Find ich auch schade. In Wc3 war mehr los, diese verspätete Einführung ohne einen Sammelchannel wie Deu-1 hat das alles total kaputt gemacht.
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Stimmt und das Spieler trotzdem im Channel bleiben, auch wenn sie Spiele joinen. Dadurch hat man immer nen Haufen "Leichen" im Channel. Idiotisch gemacht irgendwie.

Allerdings müssen sich die Leute auch mal an die eigene Nase packen, im BW.de Channel herrscht immer gähnende Leere und keiner spricht was. Kein Wunder das da nix geht. Kein Vergleich mit den Diablo Chatchannels leider... :(
 
Mitglied seit
24.12.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Stimmt und das Spieler trotzdem im Channel bleiben, auch wenn sie Spiele joinen. Dadurch hat man immer nen Haufen "Leichen" im Channel. Idiotisch gemacht irgendwie.

Allerdings müssen sich die Leute auch mal an die eigene Nase packen, im BW.de Channel herrscht immer gähnende Leere und keiner spricht was. Kein Wunder das da nix geht. Kein Vergleich mit den Diablo Chatchannels leider... :(

ja, die diablo/wc3 chatchannels von früher ;)
geh mal heute in nem chatchannel von diablo oder wc3
da hock ich lieber in nem leeren channel
 
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Wenn sie das mit Diablo 3 genauso handhaben, nicht dass ich dauerhaft in den Channel bleibe hehe, aber dann ist es genug mit Blizzard und mir. Würde mir dann andere Spiele suchen.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Wenn sie das mit Diablo 3 genauso handhaben, nicht dass ich dauerhaft in den Channel bleibe hehe, aber dann ist es genug mit Blizzard und mir. Würde mir dann andere Spiele suchen.

1 Post Troll :)

Such mal Spiele die nur ansatzweise solche Chatchannels bereitstellen.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Für alle SC2-Spieler aus dem Raum Frankfurt und natürlich auch alle anderen:
SC2-RheinMain

MFG
Fibbz

This!
Ist leider grad ein wenig leer, aber das wird sich ja sicher geändert haben, wenn ich wieder ausm Urlaub zurück bin :cool:
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
ja, die diablo/wc3 chatchannels von früher ;)
geh mal heute in nem chatchannel von diablo oder wc3
da hock ich lieber in nem leeren channel

Die heutige Situation kann ich nicht beurteilen, ewig kein D2 mehr gespielt. ;)

Aber früher hat das Gelaber im diablo2.de Chatchannel zum Teil mehr Spaß gemacht, als das Spielen selbst. Bei SC2 leider keine Spur davon, am meisten is noch im "allgemeinen Chatchannel" los.
 
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
1 Post Troll :)

Such mal Spiele die nur ansatzweise solche Chatchannels bereitstellen.

Die Channels sind dann für mich eher Sekündär. Es ist eher die Philosophie und die notwenige Aufmerksamkeit. Die Blizzard den Spielen schenkt oder auch nicht.
Es gibt sicher schon einen Thread, indem dies alles erläutert wird, deshalb fasse ich mich kurz :o)

mit freundlichen Grüßen
 
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Sagt mal, im Channel insc-afh und instarcraft ist nix mehr los, oder?
 
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Berlin
SFTO eSports hat einen sehr gut besuchten und aktiven Channel: SFTO
Wir haben eigentlich fast immer 25+ Leute drin, abends über 50.
Wir freuen uns über jeden netten und aktiven Gast.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
die channel im ersten post sind alle scheiße und leer

sfto is nice
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Bin ganz gerne im Channel obs ... sind eigentlich immer Leute drin, abends zu Stoßzeiten auch schon mal 30+
 
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
84
Reaktionen
0
Website
www.food-gaming.de
Also die Teamliquid Channels sind immer maßlos rund um dir Uhr voll.
Im normalen eigentlich immer 100 User, Teamliquid2 eigentlich auch immer so um die 30-50.
Weiss nicht was Ihr euch beschwert.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Stimmt schon ... wobei ich finde das es bei sovielen Leuten im Channel schon fast eine wenig zu unübersichtlich wird... wenn es so zwischen 30-50 Leute sind ist das irgendwie konfortabler!
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
in den channels ist ja mal nix los :> gibts keinen Channel wo man mal paar 2n2 intern spielen kann oder 1n1 for fun?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Coaching
instarcraft.training
Alien-Invasion
Crazy Forces

alles Channels mit oft 30+ leuten usw.
 
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
ich kann euch nur den Channel WÊC empfehlen.
- meistens über 50 Leute
- alle Ligen vertreten (am meisten Master und Diamant)
- 1v1 zum spielen und observen
- jeden Samstag ein Turnier
- International
- Infos unter http://weekendeuropeancup.webs.com/

Gruß Dubhe : )
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
leider gibts ja keine operator mehr in chatchannels, daher meine frage ob man sich an den support o.ä. wenden kann um flamer/husos und ähnliches aus einem channel bannen zu können?
sowas wirkt abschreckend auf neuankömmlinge :(
(und der typ provozierts halt..)
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
muss mal in einige der channels schauen, wäre schön wenn es noch aktive channels gibt^^
außer tl
 
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ich find's gut, dass Blizzard jetzt endlich auch für Starcraft 2 die Chat Channels implementiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben