• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Linux Code ---> Windows Code

Jesus0815

Guest
Hi,

gibt es irgendne Möglichkeit einen spezifischen Linux Code passend auf Win zu portieren? Eventuell nen tool oder so?

greez

Reaktionen
0
denke nicht ... sonst wär ja amarok längst für win bereit

Jesus0815

Guest
alternativ täte es auch eine mingw version von gasp

is' echt dringend.

RRA^StArFiRe

Guest
wennde java gleich möglichst plattformunabhängig programmierst, musste da nicht viel umstellen.

Jesus0815

Guest
Geht nicht um Java. Hab da einen Linuxspezifischen (alten) Code zur zyklischen Fehlerkorrektur vorliegen. Dummerweiße ist der so wie er grad ist unter Windows nicht lauffähig. Ich muss das aber im Rahmen des Projektes mit dem wir beschäftigt sind auf Windows lauffähig kriegen.

Ich wollte das ganze einfach in Assembler umschreiben und dort modifizieren - schlagt mich nicht, aber der Umgang mit Assembler fällt mir leichter als mit den anderen Sprachen.

Lirum larum, ich muss das wohl per Hand machen. Freue mich schon auf x-hundert Stunden gegoogle. Trotzdem danke für eure Ansätze!

Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
was willst du denn tun?
ka ob es das is was du suchst:

https://answers.launchpad.net/gasp-code/+question/17174

Damit kann ich tatsächlich was anfangen. Thx!

RRA^StArFiRe

Guest
was ist es denn für ne sprache?
linux shellscript oder wie?

und assembler findest du einfach? :D
da gabs doch so tolle sachen wie big und little endian und pipeliningbesonderheiten für verschiedene prozessorarten.
hoooorrrooooorrrr ;)

Oben