• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Linke Maustaste im Popo 8[

homofag

Guest
meine linke maustatse lässt sich nur noch sehr schwer betätigen,
was mich beim broodwar spielen stört.
geld für ne neue maus hab ich leider nich 8(
kann ich das irgendwie wieder lockern ?
wenn ich die maustaste bissl auseinander bieg, gehts zwar für kurze zeit ganz gut, aber dann is es wie vorher... :'-<
für lösungen des problems wäre ich sehr dankbar.

homofag

Guest
diese maus entspricht nicht meinen hohen anforderungen aber thanx 8[

Doomhammer_1

Guest
Ich habe eine toll funktionierende, optische 5-tasten Maus!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
für 6€ gibts ne optical von logitech mit wheel....

Shadow Master

Guest
ne, die kostet 26€ aber egal ^^ wolt die mir kaufen, ist aber voll hässlich find ich...

ToT)LazeR(

Guest
homofag, ich hatte das bei meiner optical auch. hatte sogar den kassenbon verloren. logitech angerufen, erklärt, den stecker von der alten maus abgeschnitten und denen zugeschickt und neue bekommen :D

2 jahre garantie ownz

FiRe

Guest
hab das prob auch mit der linken taste kann nurnoch
weiter oben richtig kicken nervt shon.
naja nen kollege von mir hatte das auch und der ha die maus aufgeschraubt und dadurch irgendwie zerstört
denk ma da is irgendwas abgenutzt

klau ner alten oma die handtasche und fettig :eek2:

hushcake

Guest
Also, erst mal mas aufmachen und alle 3 kontakte von dem "knopf" nachlöten ! Also die, die auf der unteren seite der maus sind, und dann halt die taste selber saubermachen oder irgendwas dazwischen klemmen ! Du kriegst ne ord. maus für 30 oder 40 euro, hol lieber ne neue !

homofag

Guest
so ich habs sie jetzt mal auseinandergebaut doch jetzt gehts noch schwerer als vorhin - fast unspielbar 8[
irgendwie muss ich mir dann halt doch kohle für ne neue maus beschaffen :'-[

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
die 6€ lassen sich wohl auftreiben.. und auch wenns 10 sind, wirst du die wohl zusammenkratzen können!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
die Frage is nur ob ne maus für 6 € was taugt oder ob er nach 2 tagen wieder ne neue braucht und damit die 6 € komplett fürn Arsch waren ...

[USJ]LuNaTiC'

Guest
is das diese scheppe logitech da ?

die hatt ich auch, war nachner zeit auch die linke taste hin.. normal wohl :o

homofag

Guest
nene, ich hab die mouseman wheel und die is bestimmt schon 2-3 jahre alt.

aber nun läuft sie wieder wie geschmiert 8]

ich hab die maus aufgeschraubt und unter dem kontaktauslöser der linken maustaste bissl zusammengerollten tesafilm geklebt.

funktioniert besser als vorher :elefant:

Reaktionen
0
ruf beim hersteller an und sag du willst ne neue... so hab ich das bei ms gemacht und hab inzwischen schon 2 nagelneue ms 3.0 bekommen :cool:

Oben