- Reaktionen
- 0
5-0 Platin hier -.-
Platin oder kommt man direkt in Diamond?o_O bin mit aTnSocke, mtwDimaga, OgerEli und Goody in einer Liga
Platin oder kommt man direkt in Diamond?
o_O bin mit aTnSocke, mtwDimaga, OgerEli und Goody in einer Liga
auf ner mir unbekannten Map
SChuldigung aber ich hab um 10Uhr angefangen, da müssten die Ligen doch schon voll sein mit aktiven Spielern die man mir zuweisen kann, dass ich nicht gegen lauter unranked spielen muss.
Gib mal deine acc id. Würde so einen Progamer wie dich gerne verfolgen.
Das Blizzard nach 5 Games nicht euren uberkrassen Skill erkennt, ist echt ein Grund das ganze System erstmal hart zu flamen. Am besten wäre es, wenn sie diese Platzierungsmatches abschaffen würden und einfach jeder erstmal in Platin startet. Dann hört wenigstens das geheule auf.
falls du was taugst bist du spätestens innerhalb von ~20 games in diamond.
dazu bräuchtest du schätzungsweise 90% winratio (auch ggn diamond).
da du aber wahrsch wie die meisten heulsusen hier nen kacknup bist und ggn andere kacknups verlierst, ab und zu nen win ggn nen top spieler durch glück bekommst, wirst du weiter rumheulen können.
So'n Quatsch man braucht doch keine 90% Winratio gegen Diamond um nach Diamond zu kommen.falls du was taugst bist du spätestens innerhalb von ~20 games in diamond.
dazu bräuchtest du schätzungsweise 90% winratio (auch ggn diamond).
In der 2. Betaphase bin ich in Bronze gelandet und erst am Ende in Silber aufgestiegen als is Gold in voller Erfolg für mich, und nach meinen bisherigen Spielen pass ich da auch gut hin.
Das ist ja wohl das lustigste im ganzen Tread. Verlierst gegen nen Silberspieler, der die Map wohl auch noch kaum kannte und nicht sonderlich gut war (sonst wär er nicht Silber) und beschwerst dich danach mit 4-1 nur in Gold gekommen zu sein? Lächerlicher bitte.Mit 4:0 kam als letzter Gegner einer aus der Silberliga der Glück hatte das er auf ner mir unbekannten Map gegen mich spielen durfte so kam ich am Ende mit 4:1 in gold und bin mal wieder tierisch pissed.
Damit wurde alles gesagt. Habe doch keinen Bock, als Ranked Gamer dauernd gegen Unranked zu spielen. Wenn nun etwa 1000 Spieler sich ranken wollen, und davon immer welche mit ähnlichen Stats gegeneinander spielen (etwa 4-0 gegen 4-0) ist das doch ok. Wie gesagt, keine 30 Spiele später seid ihr eh in eurer richtigen Liga.Ich vermute sogar stark, dass das Matchmaking für Unranked Spieler andere Unranked Spieler bevorzugt, um zu vermeiden, dass die, die bereits geranked sind ständig gegen Unranked spielen müssen, deren Spielstärke ja deutlich über oder unter der des Ranked spielers sein kann.
So'n Quatsch man braucht doch keine 90% Winratio gegen Diamond um nach Diamond zu kommen.
Hatte vlt. 60% als ich in P2 von Silber nach Diamond aufgestiegen bin.
Die Gegner waren auch fast ausschließlich aus Platin und Diamond.