• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LIGA SPIELEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RG]Corax

Guest
Ich hab da mal ne Frage,
Wie kann man eigentlich Liga spielen?
Muss man sich dort irgendwie anmelden?
ODer wie? bitte antwortet

RG]Corax

Guest
Ich hab einen Clan, RG aber danke. ICh muss sowieso noch hart trainieren

Reaktionen
12
die anmeldung ist momentan geschlossen, wird 2-3 wochen vor saisonende wieder geöffnet

HoRRoRTeRRaN

Guest
boa RG, du nervst solangsam hart mit deinen mass threads und den zig doppelposts, ban, thx

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
boa RG, du nervst solangsam hart mit deinen mass threads und den zig doppelposts, ban, thx

Zu so einem engstirnigen Kommentar sag ich einfach mal gar nichts, sonst riskiere ich einen Ban....

HoRRoRTeRRaN

Guest
er hat die edit funktion in paar stunden älteren thread schon angewandt, daher übergeht er mutwillig die foren regeln mit seinen doppelposts.
btw Tech] was willst du mir mit deinem post sagen?^^

n1-gg

Guest
Versteh nicht warum ihr horror auf einmal runtermacht, dem RG wurde die Edit Funktion erklärt und wenn er sie nicht benutzt, ist es halt ein regelverstoß.

RG]Corax

Guest
Jaja ich entschuldige mich ja schon, ich hör auf so dumm zu handeln. Ich werde ab jetzt die EditFunktion verwenden. Ok?
Sind wir jetzt alle wieder Freunde?

RG]Corax

Guest
Bin ich jetzt auf Bewährung?
Imthred steht nichts aber ich hab dieses Icon.Was heißt das?
Man ich wollt keine Doppelpost machen, das war außversehen, sry!
ICh weiß das war außversehenSRYDSRYSRY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben