@raizo
Typen wie dich finde ich superlästig - totale Selbstüberschätzung, wenig Skill gepaart mit unglaublicher Ungeduld - unbelehrbar und auf extrem schnelle Erfolgerlebnisse aus - zu faul die Newsposts im Betaforum zu lesen (unter anderem eine Ladder/Divisionen FAQ vorhanden) aber mit grosser Klappe ins ingame Forum rennen und erstmal seinen Unmut posten.
Mit einer 60% winquote alle anderen Silberspieler als Opfer zu bezeichnen grenzt schon an Realitätsverlust - durch deinen glücklichen winstreak hast nun die chance auch mal gegen Gold oder Platin zu spielen - aber die Spiele musst auch gewinnen (nicht wie soeben), sonst steigst du nie auf und wenn du noch 100 mal in Silber gewinnst.
Ich gehe davon aus, dass du dich total fehl eingeschätzt hast - immerhin hast deine bnetID gepostet, tu Dir und allen aber next time den Gefallen und informiere Dich bevor du so einen Schmarrn verzapfst.
adu
ich sage bestimmt nicht, dass ich der herrgott bin und ich weiß auch beim besten willen nicht was du dir fürn bullshit hier reininterpretieren tust, aber einfach mal stfu please ok?
ich hab weder jemanden aus der silberleague geflamt noch sonst irgendwas...ich habe lediglich gesagt, dass ich mehr herausforderung suche, die ich mit sicherheit in gold league finden würde.
eine winquote von 60% sagt genau wieviel aus? NICHTS, also bitte einfach...
wenn man das game gerade vor 1 woche begann und eben nicht den vorlauf mancher anderer hier hatte, kann man eben nur solche stats hinhauen.
ich habe anfangs in der ladder terra, toss und zerg getestet, da paar looses kassiert. jetzt bin ich zergspieler, wie in sc1 auch schon.
die leute die im februar angefangen haben, sind erfahren genug um nach dem reset der ladder, gute stats zu machen, bei mir war das nicht der fall.
ich habe immernoch gute matches gegen silberleague player, aber nunmal nicht so genial, wie wenn ich gegen gold/platin spiele.
und an dein news gelaber, ich lese die FAQs der ligen, aber für mich war in keinem faq, in keinem forum, eine klare antwort zu sehen. wenn es dir also nicht passt, was ich hier schreibe, dann mach einfach deinen kopf zu und schreib nichts.
dein gebrabbel braucht man nämlich noch weniger. ich habe genug hilfe bekommen von einigen postern in diesem thread.
merci und tschüss