Liga Aufsteigen? Wie?

Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ich bin in der selben Division (Ougao, aktuell Rang 4) und kann das Problem nicht ganz nachvollziehen. Ich hab mir deine letzten 5 Spiele mal angesehen und so wies aussieht spielst du ja mittlerweile schon gegen Platinspieler, stehst also mMn kurz vor dem Aufstieg.
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Ich war vor Reset Silber mit 7-3, jetzt bin ich Gold mit 4-1 (ich habe NUR gegen Copper+Bronze-Leute spielen müssen!).
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
ich weiß is bissl offtopic, aber wie könnt ihr seine stats anschauen?
ich find nichtmal meine :D
 
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Um die Stats zu sehen müsst ihr ihn in die flist adden und dann "view profile" aufrufen. Den Namen+ID hat er ja gepostet. Ob es für die Matchupstats eine Anzeige gibt weiß ich nicht bzw. ich hab noch keine gefunden.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
Um die Stats zu sehen müsst ihr ihn in die flist adden und dann "view profile" aufrufen. Den Namen+ID hat er ja gepostet. Ob es für die Matchupstats eine Anzeige gibt weiß ich nicht bzw. ich hab noch keine gefunden.


da steht aber auch nur, wieviele wins ich habe, nicht wieviel games gesamt?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
da steht aber auch nur, wieviele wins ich habe, nicht wieviel games gesamt?

in der rangliste stehen die gesamtstats, aber keine rassenstats.

€: rofl ich seh grad: 30:19 gegen hauptsächlcih silber spieler?

und du hälst dich für den absoluten topgamer schlech hin? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

JounSn

Guest
wenn man mit 1800 punkten in gold auf platin aufsteigt , wie siehts dann eigentlich mit den Punkten aus? Hat man dann immernoch 1800? dann wäre man ja gleich wieder #1
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
nein, man hat auf jeden fall weniger. wie genau das funzt weiss ich net.

danke für die info mit den stats, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich schlechter bin als gedacth :P
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
War heute morgen noch gold #1, und musste auch fast jedes spiel gegen platin leute zocken [die waren meist favoured ich nie] und heute Abend bin ich dann platin aufgestiegen mit 100 Punkten weniger.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja ich bin durch mass discs in bronze eingestiegen so auf 70, bin jetzt 5 und krieg eigentlich nur gold/platin gegner...hab ich ja so gesehen nix gegen, gewinne auch etwas mehr als die hälfte der games, war aber auch vorher schon gold und frage mich wie das aufsteigen bitte für neue spieler funktionieren soll? wenn sie schon in bronze dauernd gold und platin gegner kriegen, wie sollen die denn überhaupt in silver reinkommen?

wäre es nicht schlauer erstmal nur gegen leute max. eine liga höher spielen zu lassen?
 

njet

Guest
Ich habe das Gefühl, dass man kurz bevor man aufsteigt nochmal ein paar placement matches macht. Also wenn man sich relativ konstant in Bronze auf 1-8 hält, dann gibt es irgendwann neue placement matches gegen Silber, Gold und Platin Spieler und je nachdem wie man dann abschneidet steigt man dann auf.


Ist aber nur ein Gefühl...
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
naja ich bin durch mass discs in bronze eingestiegen so auf 70, bin jetzt 5 und krieg eigentlich nur gold/platin gegner...hab ich ja so gesehen nix gegen, gewinne auch etwas mehr als die hälfte der games, war aber auch vorher schon gold und frage mich wie das aufsteigen bitte für neue spieler funktionieren soll? wenn sie schon in bronze dauernd gold und platin gegner kriegen, wie sollen die denn überhaupt in silver reinkommen?

wäre es nicht schlauer erstmal nur gegen leute max. eine liga höher spielen zu lassen?

nein, weil du ja auch mehr als eine liga direkt aufsteigen kannst. du spielst nach möglichkeit immer gegen leute mit ähnlichem skill unabhängig von deiner liga. falls du gut genug spielst wirst du dann auch direkt von bronze nach gold/platin aufsteigen.
das system ist darauf ausgelegt gleichstarke gegner zu suchen, die ligen usw sind alles nur "begleiterscheinungen".
das was njet sagt kann so in die richtung durchaus auch stimmen. das heisst du steigst so oder so auf, aber wohin entscheidet sich dann in diesen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
er hat zwar schon gesagt dass thread zu kann weil keiner wirklich seine frage beantworten kann & dass es no offense an silber spieler sein soll,
aber hauptsache den TE flamen und öffentlich über seine stats lästern.

ob der nochmal wiederkommt?!
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
@raizo
Typen wie dich finde ich superlästig - totale Selbstüberschätzung, wenig Skill gepaart mit unglaublicher Ungeduld - unbelehrbar und auf extrem schnelle Erfolgerlebnisse aus - zu faul die Newsposts im Betaforum zu lesen (unter anderem eine Ladder/Divisionen FAQ vorhanden) aber mit grosser Klappe ins ingame Forum rennen und erstmal seinen Unmut posten.



Mit einer 60% winquote alle anderen Silberspieler als Opfer zu bezeichnen grenzt schon an Realitätsverlust - durch deinen glücklichen winstreak hast nun die chance auch mal gegen Gold oder Platin zu spielen - aber die Spiele musst auch gewinnen (nicht wie soeben), sonst steigst du nie auf und wenn du noch 100 mal in Silber gewinnst.

Ich gehe davon aus, dass du dich total fehl eingeschätzt hast - immerhin hast deine bnetID gepostet, tu Dir und allen aber next time den Gefallen und informiere Dich bevor du so einen Schmarrn verzapfst.

adu

ich sage bestimmt nicht, dass ich der herrgott bin und ich weiß auch beim besten willen nicht was du dir fürn bullshit hier reininterpretieren tust, aber einfach mal stfu please ok?

ich hab weder jemanden aus der silberleague geflamt noch sonst irgendwas...ich habe lediglich gesagt, dass ich mehr herausforderung suche, die ich mit sicherheit in gold league finden würde.

eine winquote von 60% sagt genau wieviel aus? NICHTS, also bitte einfach...

wenn man das game gerade vor 1 woche begann und eben nicht den vorlauf mancher anderer hier hatte, kann man eben nur solche stats hinhauen.

ich habe anfangs in der ladder terra, toss und zerg getestet, da paar looses kassiert. jetzt bin ich zergspieler, wie in sc1 auch schon.

die leute die im februar angefangen haben, sind erfahren genug um nach dem reset der ladder, gute stats zu machen, bei mir war das nicht der fall.

ich habe immernoch gute matches gegen silberleague player, aber nunmal nicht so genial, wie wenn ich gegen gold/platin spiele.

und an dein news gelaber, ich lese die FAQs der ligen, aber für mich war in keinem faq, in keinem forum, eine klare antwort zu sehen. wenn es dir also nicht passt, was ich hier schreibe, dann mach einfach deinen kopf zu und schreib nichts.

dein gebrabbel braucht man nämlich noch weniger. ich habe genug hilfe bekommen von einigen postern in diesem thread.

merci und tschüss
 
Oben