- Reaktionen
- 0
Mitbewohner will sich die mal an einem Wochenende machen und ich hab gesagt, ich bin dabei.
Nun die Frage:
Wo krieg ich die her? Zoofachhandel? Ich würde sie mir ansonsten einfach aus dem Internet holen, noch lebend, von einem Zuchtlabor. Die sollten keine Krankheiten haben und keine Parasiten.
Zur Zubereitung:
Flügel und Hinterbeine müssen ja ab. Kopf und Fühler auch oder ist das je nach Lust und Laune? Wie am einfachsten töten? Wie gesagt, ich will die lebend kaufen, damit ich weiss, dass die frisch sind.
Braten:
Einfach wie Shrimps mit etwas Öl in der Pfanne anbraten und danach noch ne Sauce dazu oder gibts da ausgefallenere Rezepte dafür?
Was muss man sonst noch beachten?
Nun die Frage:
Wo krieg ich die her? Zoofachhandel? Ich würde sie mir ansonsten einfach aus dem Internet holen, noch lebend, von einem Zuchtlabor. Die sollten keine Krankheiten haben und keine Parasiten.
Zur Zubereitung:
Flügel und Hinterbeine müssen ja ab. Kopf und Fühler auch oder ist das je nach Lust und Laune? Wie am einfachsten töten? Wie gesagt, ich will die lebend kaufen, damit ich weiss, dass die frisch sind.
Braten:
Einfach wie Shrimps mit etwas Öl in der Pfanne anbraten und danach noch ne Sauce dazu oder gibts da ausgefallenere Rezepte dafür?
Was muss man sonst noch beachten?

)
)
in ihren Ansichten.
) und Mastbetriebe bescheid aber einschränken kann/will ich mich deswegen noch nicht. Sowas braucht mMn ne bestimmte Zeit sich zu entwickeln. Eine "von null auf hundert" entscheidung failt meistens nach 2monaten oder so (siehe jojo-effekt bei diäten)