• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Life of Pi

Reaktionen
0
fand ihn maximal durchschnittlich, gab dieses Jahr haufenweise bessere Filme.

Visuell bereu ich den Kinogang aber nicht

Reaktionen
556
wieviele Filme hast du denn schon in den letzten 6 Tagen geguckt? :troll:

Reaktionen
556
So hab ihn mir heute auch angeguckt...und fand ihn auch eher so lala...speziell dieser ganze Religionskram hat mich doch überrascht, während das anfangs ja noch recht putzig war, ging mir dieses Geseiere später doch etwas auf die Nerven
die Story hat mich auch nur hier und da ein wenig gepackt...und klar gab es hier und da schöne Bilder, aber auch wenig was mich so richtig mitgerissen hätte

um mal einen kleinen Vergleich zu ziehen (da auch 3D, etwas ungewöhnlichere Story etc), würd ich Die Vermessung der Welt (oder war es der Erde? kA mehr :D) ranziehen, da ging mir die Story besser runter und schön Bilder gab es da auch genügend

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie zum Teufel kann man den Film schlecht finden?! Top Story, wundervolle Bilder, cooles 3D.. 9/10

Reaktionen
14
War gestern drin. Fand ihn jetzt auch nicht so berauschend.
Visuell wars schon nett - aber der Film riss nicht wirklich mit.
Man wusste ja von Anfang an, dass der Pi überlebt. Und als der Tiger gegen Ende in den Busch abhaute. Najo. Halt *tschüss*. Zu dem bekam ich eh ich null Verbindung - war halt kein Lassie oder Fury. ;)
Und der Twist war einmal unnötig, zudem ging die Alternativstory ja vielleicht nur 10 Tage von der Tigerstory (bis die Hyäne tot war), war irgendwie unlogisch, da es anscheinend ja keinen Proviantvorrat im Boot gab und überhaupt...
Der Autor kam irgendwie - kA - mit seinem Gestaune dämlich rüber und was das Ganze mit "Glauben wiederfinden" zu tun hatte, blieb mir auch schleierhaft. Finde da jetzt auch keine tiefere Message drin, selbst wenn er sich die Tigerstory nur ausgedacht hat, um die reelle besser zu verarbeiten.

Reaktionen
127
so, 3d bd gekauft und reingezogen. was ne bild gewalt. wer den nicht in 3d gesehen hat, hat was verpasst

Reaktionen
0
Überlege auch noch ihn zu schauen. Hab das Buch förmlich verschlungen.

Oben