• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Life in a Day von Ridley Scott

Reaktionen
0
What happens when you send a request out to the world to chronicle, via video, a single day on Earth? You get 80,000 submissions and 4,500 hours of footage from 192 countries. Producer Ridley Scott and Oscar-winning director Kevin Macdonald took this raw material — all shot on July 24, 2010 — and created Life in a Day, a groundbreaking, feature-length documentary that portrays this kaleidoscope of images we call life. National Geographic is bringing it to theaters starting July 24, 2011. Prepare to be amazed.

http://www.youtube.com/watch?v=bT_UmBHMYzg

sicher noch interessant und nicht so pseudo-drama mässig wie tree of life. =))

Reaktionen
0
irgendwie reagiere ich seit dem aufruf allergisch auf diese verlogenen filme. jetzt bereichern sich halt noch ein paar mehr. eigentlich wayne, aber trotzdem ärgert's mich. :fein:

Reaktionen
0
Ich habe den damals auf der Berlinale gesehen. Naja, ist einfach wirklich nur ein Zusammenschnitt allermöglicher Videos. Die meisten sind aber recht uninteressant und wirklich nur darauf ausgelegt, dass sie unbedingt in den Film müssen. Das meiner Meinung nach einzig Gute daran ist wirklich die mühevoller Arbeit der Cutter, aus den zig Videos was halbwegs anständiges zu machen. Nachhaltig beeindruckt hat es mich aber nicht.

Btw. ist Ridley Scott nur Mit-Produzent.

Reaktionen
0
War das nicht dieses Projekt, dass schonmal live auf youtube gestreamt wurde?

Reaktionen
0
Keine Ahnung. Ist halt ein Zusammenschnitt aus extrem vielen yt-Videos, die an diesem einen Tag gemacht wurden.

Reaktionen
0
ähnliche Idee gabs schonmal. Eine clipshow aus einem Tag Fernsehen
http://www.youtube.com/watch?v=lxf76Lu5tEw

@topic: Wenn da nicht Ridley Scott stehen würde, würde ich mir vermutlich denken "was ein crap". Aber ich traue dem doch zu, dass er das Talent und auch die Kohle dazu hat, da etwas tolles draus zu machen

Oben