• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

life - die serie

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
habe gerade die letzte folge der staffel 2 von "life" gesehen - und was soll ich sagen, ein nicht wirklich rühmliches ende einer verdammt guten serie!

die serie dreht sich um einen cop, der unschuldig 12 jahre wegen mordes gesessen hat und nach seiner freilassung 50 millionen dollar als entschädigung bekommen hat... nach der freilassung steigt er wieder beim LAPD ein und löst mordfälle... im laufe der zeit bahnt sich eine verschwörung an, die leider zum ende der zweiten staffel abrupt endet! leider wurde die serie nach der zweiten staffel eingestellt :(

für alle, die die serie noch nicht gesehen haben: holt das nach, es lohnt sich!

Reaktionen
0
holt er sich wenigstens geile autos/frauen/klamotten/gadgets für die 50 mio?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
oh ja

und so schlecht fand ich die letzte folge jetzt auch nicht...

Deleted_38330

Guest
Staffel 1 fand ich gar nicht schlecht. Nette Idee, coole Schauspieler. Staffel 2 war dann schon recht öde und wirkte so hingebogen, dass man schnell einen Abschluss fand. Das Finale selbst fand ich dann ziemlich langweilig und vorhersehbar. Hätte man auf jeden Fall mehr draus machen können.

Reaktionen
0
ich hab auf vox nen paar episoden von der ersten staffel gesehen, fand ich jetz solide, aber nicht überragend, so auf shark niveau...

Reaktionen
0
Top Serie, mit top Darstellern. Die Dialoge und die Weisheiten, die der Kerl oft raushaut sind schon echt nice. Absolut empfehlenswert und leider, wie so oft, eingestellt.

Oben