• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Liedsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xea

Reaktionen
0
Ich suche einen Track.

War übelst dicht und hab keine Ahnung wo ich ihn gehört hab und wie er ging, hat aber voll reingehaun sowas ähnliches wie Techno oder Metal, könnte aber auch Hip Hop oder House gewesen sein. Evtl auch Schlager, bin mir aber nicht 100% sicher.

Eine Männer oder Frauenstimme hat irgendwas mit "Party" gesungen (könnte aber auch Rap oder wildes gegröle gewesen sein)

Bitte um hilfe!!

Reaktionen
0
schwierig schwierig, sry kann da leider nicht helfen.

Kopf Hoch, irgendwer wird dir sicher helfen.

:ugly:

xea

Reaktionen
0
nee man. kein plan welche musikrichtung, eigentlich gar keine, elektronischer beat und das gelaber halt. ich war dicht :bored:

xea

Reaktionen
0
wa ja! wa, mr. Schnabel wa rs.

Dickes Thx digger, bist es wohl auch gewöhnt, immer erster zu sein wa?

Kann wa zumachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben