• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Liedsuche

Reaktionen
0
Moin.

Wie es im Betreff steht, habe ich heute morgen ein Lied gehört und weiß natürlich weder Titel noch Namen der Band. Vielleicht könnt ihr mir helfen, da meine Suche über google nicht von Erfolg gekröhnt worden war.

Das Lied stammt wohl aus 80ern oder 90ern und ist so ein gute Laune Song. In dem Refrain ist recht einfach, das Wort "celebrate" wird oft verwendet. ( "celebrate you, celebrate ... "). Es ist ein Sänger, aber dieses "celebrate, celebrate you" wird vom einer Art Chor wiedergegeben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß

käsimodo

Guest
gibts da nich son lied von dj bobo? der chor wiederholt dann doch dieses "celebration time, come on"

Oben