• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Liedsuche (elektronische Musik)

Reaktionen
0
Soo ich starte hier auch mal den Versuch nen Track zu finden, nach dem ich schon länger suche.
Geht in Richtung Techno, liegt schätzungsweise irgendwo zwischen 130 und 140 BPM (kann aber auch gepitcht gewesen sein) und den besten Anhaltspunkt den ich bieten kann sind die Vocals aus dem Track:

"am truck - skilled punk"
Bei youtube gabs ihn leider nicht aber auf www.deejay.de kann man eine Hörprobe bekommen.
Einfach in das Suchfeld folgenden Labelcode eingeben: SAG049

Weitere Anhaltspunkte sind vielleicht, dass der Track in einigen Sets von Takkyu Ishino vorkommt (vor allen in den Sets von 06). Ne Hörprobe aus dem Set cutten geht leider nicht, weils nichtmehr bei mir auf der Platte ist.

Reaktionen
6
du suchst sozusagen nach ner mp3-version dieser vinyl?

Reaktionen
0
Original geschrieben von withhold
Hast du ne Leseschwäche?
mal mal editiert, damit auch jeder Hauptschüler versteht was ich meine 8[

Reaktionen
0
war grad auf der page - is am truck - skilled punk nicht der liedtitel ?
oder suchst du den remix ?
verstehs auch nicht ganz ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
war grad auf der page - is am truck - skilled punk nicht der liedtitel ?
oder suchst du den remix ?
verstehs auch nicht ganz ;)

na gut ^^ dann mal langsam:
Also "am truck - skilled punk" hat lediglich die gleichen Vocals wie das Lied was ich suche. Da ich keine Remixe von dem Lied gefunden habe, gehe ich davon aus, dass es nen eigener Track ist. Und diesen Track suche ich

Reaktionen
6
Original geschrieben von withhold

hab dein text nur überflogen, soll vorkommen (in eile).
kein grund dein unvermögen normal zu reagieren freien lauf zu lassen, fragt sich wer der hauptschüler is.

Oben