• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Liedsuche, einfach

Reaktionen
0
Bekanntes Lied, Hip-Hop, dürfte von Eminem sein (bin mir aber nicht 100%ig sicher), es spielen dauernd Streicher im Rhythmus der Baseline in tiefem Ton die gleiche 4-Noten-Melodie und der MC klingt so als würde er was aufzählen.

Ich komm einfach nicht drauf.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Gib doch einfach mal bei Youtube "Eminem" ein, wird wohl schneller gehen als wenn jetzt jeder hier irgendeinen Eminemtrack nennt

Reaktionen
0
Ich hab sowohl das gängige Youtube-Zeug als auch bei iTunes einiges an Tracks abgegrast und finds halt net...

Cleaning out my closet ist es nicht.

Reaktionen
195
Eher langsam oder schnell? Aktuell oder eher älter? Fällt dir sonst nix dazu ein? Irgendwas?

Reaktionen
0
Ich denke neueren Datums, weder besonders schnell noch langsam. Das eingängigste ist wirklich diese Kurzmelodie aus vier dunklen Tönen, die quasi in die Baseline eingebaut ist.

Hab mittlerweile bei iTunes die 150 populärsten Sachen von Eminem previewed und es war nicht dabei. Wie gesagt bin ich nicht 100%ig sicher, dass es von ihm ist, aber klang schon sehr danach.

Oben