• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

liedsuche einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
yohi

suche nen house/elektrolied. läuft im moment recht häufig in dissen, ist skandinavischen ursprungs. glaube schwedisch singt eine männerstimme, zwei wortfetzen konnte ich mir merken. irgendwas mit "alle somba" und dann kam noch ein part "one two three four"

dürfte eigentlich bekannt sein aber ich finds weder mit google noch mit youtube. help plz

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
sie meinen dieses

http://www.youtube.com/watch?v=E2tMV96xULk

oder?

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

t_T

das erste von withhold ist es zumindest net. der titel bestand aus 3 schwedischen wörtern und eins davon war glaube ich "alle"
die männliche stimme war tiefer als die bei withhold und hatte mehr anteil

und ich kann mich an trompetenanteile erinnern.

€: ok vergesst das, ich hatte dicken brainlag. das lied das ich eigentlich suchte war pitbull - i know you want me. ich hab vor einiger zeit mal nen schwedisches lied gehört von dem ich dachte das das es wär. glaube ich hab zuviel lack gesoffen in bulgarien 8[

aber lasst mal offen damit rambo sein lied nochmal posten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben