• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

liedsuche #54345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
shazam kennts auch nicht, es kann sein, dass das lied einfach für die show als "jingle" geschrieben wurde...

Reaktionen
0
hmm glaube nicht, da als ich es hörte, dachte ich mir, geil, das kenn ich doch von irgendwo her.

als bands höre ich atm strike anywhere, rise against, the loved ones und the lawrence arms, dachte erst es wäre von einer der beiden ersten bands, jedoch hören sich dort die sänger etwas anders an.

Reaktionen
0
hab aus dem text nur "shifting something different in the air" rausgehört, was mir bei elyrics 123890218309 antworten gegeben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben