• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lieder die emotional bewegen

xea

Reaktionen
0
Totgehört, aber "Allein Allein" find ich nicht übel

Emotional bezieht sich hier leider wohl stark auf sentimentalität odg und nicht auf Gänsehaut, sonst hät ich wie schon so oft Neodammerung gesagt :)

http://www.youtube.com/watch?v=4Je1FWhkWCA

Reaktionen
0
Wir sind Helden - Ein Elefant für Dich

Den Text finde ich unkitschig aber bewegend.

Edit: Bright Eyes - Poison Oak fällt mir auch noch ein

Reaktionen
1
ey leute
ich hab gepostet "sowas wie november rain oder leningrad" und ihr postet hier irgendwelche trickfilm und hiphop kacke !?

gehts noch ..............

Darth Vater

Guest
Kein Wunder bei dem Anfangspost. Ich übersetze mal.

was sync anscheinend meinte:

lieder, die mich emotional bewegen

sowas wie:
november rain, oder billy joel´s leningrad

könnt ihr mir weitere vorschläge in der richtung geben?

was alle anderen verstanden haben:

lieder, die euch emotional bewegen

bei mir persönlich sowas wie:
november rain, oder billy joel´s leningrad

was schlagt ihr so vor?

Außerdem musst du dich schon entscheiden. Lieder, die 'emotional bewegen' oder 'sowas wie November Rain'? Beides gleichzeitig geht natürlich nicht. :elefant:
Sag doch einfach, dass du Hair Metal Power Balladen hören willst. Dann gibts auch keine Missverständnisse.

Oben