• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lied Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hey

ich suche ein lied. Stilrichtung House. Leider ist das einzige was ich davon weiß das eine Frauenstimme eher melancholisch singt: "I give you my Heart | I always be there, babee" danach geht das Bass los.

Googeln half nix, gibt ca 12341489247124 lieder mit "i give you my heart".

hörte sich erst nach ministry of sound an, aber die 08er hab ich durchgehört und finds nicht.

wäre very thx wenn das jemand kennt. :)

€: + 250 YAY THX SHIHATZU

Reaktionen
0
keiner? :(

mir ist glaube grade noch was eingefallen:
"I give you my Heart | I know its aint fair" kommt glaube auch noch drin vor :S :S

Reaktionen
270
Ich glaub ich weiss welches du meinst hab aber selbst ka wie's heisst. :ugly:

Reaktionen
0
Noch nie gehört, müsste uralt sein. Bin echt gespannt was das sein soll.

Reaktionen
6
nich ganz YngwieM :)

Dave Armstrong - Love has gone

(Fonzerelli Remix is übrigens sehr hörenswert).

Reaktionen
0
Hätte er mal "Love Has Gone" gesagt, was ständig im Refrain gesagt wird, wär man direkt drauf gekommen. Und der Original Mix ist von 2005, von daher schon eher alt. ;)

Reaktionen
0
falls es das nicht ist, pn. dann geht wieder auf. ich denke aber das passt ziemlich gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben