• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lied gesucht (video inside)

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Hi,
hab heute in der Kneipe n supergeiles Lied gehört, hab mal fix meine Videokamera angeworfen (mehr Pixel als sonstwas) um wenigstens minimal was aufzunehmen und so. Qualität is auch dementsprechend schlecht, allerdings is der Refrain doch recht markant.
Das ganze Ding kommt aus der Crossover Ecke, "rappender" Anfang mit Gitarrenriffs und n melodischer Refrain.

http://www.youtube.com/watch?v=fAb-FkjoaMs
(den "NEIN FUCK" Ruf bitte einfach ignorieren, war während Billard spielen :D)
Thx schonmal

Reaktionen
195
Du kommst auf die glorreiche Idee, es aufzunehmen um es später im Forum damit suchen zu lassen, aber einfach den Typ zu fragen der in der Kneipe auflegt kommt dir nicht in den Sinn? Alter du bist entweder zu klug, um wie ein normaler Mensch zu denken, oder der nerdigste Nerd aller Zeiten.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
das ist ne kneipe, da legt niemand auf.
Um genau zu sein, wohl die assigste Kneipe in der Stadt, da bringen teilweiße die Leute selber die CDs mit und 100 leute zu fragen wer nun das Lied gerippt hat, hab ich absolut keinen Nerv dazu.

Reaktionen
195
Also Radio wird da kaum laufen und IRGENDJEMAND muss ja die Musik machen, was? Und das wird wohl an einer zentralen Stelle passieren, oder laufen da immer 20 Lieder gleichzeitig?

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
da bringen leute cds mit und hauen die zu nem typen, meist steht auf den CDs Medion und nicht mehr.
Und dann wird random-mode einfach mal irgendwas eingelegt, der "DJ" also der Barmann weiß zu 99% dadurch selbst nicht was da grade läuft.

Reaktionen
6
lol epic-thread ... plz go OT!

kann dir leider net helfen, indierock is net mein "genre".

Reaktionen
0
Das klingt wie ne Mischung aus POD und den H-Bloxx. Auf jedenfall kacke.
ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN.

Reaktionen
0
lol wasn das fürn sauladen?

und wenn auf ner cd irgend nen rechtsrock scheiss drauf is is das auch ok oder wie?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich kenns nicht. hab gestern abend sogar nach googlen versucht, kam aber nix raus. ist aber imho eh nicht so toll.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von Pyroo
lol wasn das fürn sauladen?

und wenn auf ner cd irgend nen rechtsrock scheiss drauf is is das auch ok oder wie?

da ist eigentlich nur n ganze spezielles publikum, immer die selben Leute und da hört garantiert keiner Rechtsrock, die Leute die da was mitbringen sind da schon bekannt und haben eigentlich meistens gute Sachen dabei :P

Oben