Lieblings unit?

Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Terraner:meine absolute Lieblingsunit ist Raven,weil er klasse Abwehrfähigkeiten besitzt und sich mal ab und zu dreht :rofl2: ... warum auch immer.

Protoss:Kolosse...!Die errinern mich an die Wesen aus dem Film Krieg der Welten,bzw Darkwalker aus Unreal Tournament 3,außerdem dmg & atacke im allgemein finde ich klasse!

Zerg:Ganz klar Ultralisk!Dmg,Panzerung,Raserei,allgemein das Aussehen...einfach no comment! N°1:zerg2:
 

WitchesBrew

Guest
Zerg: Roach (billig, schnell produziert, ziemlich mobil, viel Schaden)
Terraner: Tank (knallt einfach so geil)
Toss: High Templar (Storm)
 
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Terraner : Marine -> einfach immer einsetzbar und mit Stimpack viel Schaden
Protoss : Immortal -> einfach mega stylisch und hält viel aus
Zerg : Roach -> viel schaden, lassen sich eingraben, recht mobil
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Terra: hm, kA, würd sagen Siegetank. Wirklich coole Units hat terra nicht mehr in sc2
Zerg: Wahrscheinlich der Baneling. Roaches sind unkreativ, Hydras gay geworden, mutas son mittelding und ullis und bloords erreicht man eher selten, daher fallen die raus.
Protoss: Kolloss. Nicht wegen seinem zu krassen Schaden, sondern weil er einfach geil aussieht.
 
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
immortal wenn sie im pvp die gegnerischen stalker schreddern
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
Terraner:meine absolute Lieblingsunit ist Raven,weil er klasse Abwehrfähigkeiten besitzt und sich mal ab und zu dreht :rofl2: ... warum auch immer.
Genau aus diesem Grund ist mir der Raven auch so sympathisch:rofl2:
Find ich vor allem niedlich weil ja nur 'ne KI in dem Teil steckt, und Roboter mit merkwürdigen Eigenheiten sind immer amüsant, siehe Nummer5, Data, und der T100 ^^
Ausserdem muss man die PDD einfach lieben, das Ding ist einfach nur kuhl.

Die Queen ist auch gediegen, alleine das Rauspressen des Creeptumors ist sowohl praktisch als auch formschön.

Bei Protoss mag ich die Geräusche der Sonden, erinnern mich irgendwie an schutzbedürftige Welpen.
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Zerg: Baneling, immer wieder schön, wenn der explodiert und haufenweise Marines mitnimmt :fu:
Terra: BC, einfach episch das Teil
Toss: Knappes Rennen zwischen DT und Mothership...der DT is halt unsichtbar...das Mothership macht halt alles andere unsichtbar und sieht einfach nur geil aus :D
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.665
Reaktionen
1.288
ganz klar die dunklen templer. das sind einfach richtige badass motherfucker!
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
carrier. haben sympathie bonus aus sc1 wo sie gegen t noch wirklich nützlich waren, sehen gut aus, und carrier micro macht immernoch spass.
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Terran: Marine
Protoss: Marine
Zerg: Marine
Random: Marine

Foxer: Marine
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Terran: SCV / Die Dinger sind einfach meine besten Freunde, weil sie mir schon so oft den Arsch gerettet haben, in welcher Funktion auch immer...
Protoss: Phoenix / Das Ballern aus der Bewegung heraus sieht einfach gut aus
Zerg: Ovi / Ich find die Dinger irgendwie ulkig, und sie zerplatzen so hübsch
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Protoss: Probe
Zerg: Drone
Terra: Tank
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Toss: Immos und sentrys
Terra: Thor und Marine
Zerg: Infestor und Infested Terrans
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Terra: wbf, weil es die einzige menschliche Einheit mit Nahkampferfahrung ist
Protoss: collosi, weil man sie so schön kontern kann und jeder protoss diesen tech macht
Zerg: drohnen, wenn sie im blauen feuer des mobilen mechkommandos brennen^^
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Terra: Hellion. Harass- und Massenvernichtungsmittel für Zealots <3
 
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
106
Reaktionen
0
knapp vorbei ist auch daneben...außer, bei nuklear raketen

ganz klar der GHOST :D
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
T: easy: Ghost - das Konzept habe ich von Anfang an geliebt, leider kam die Unit in BW nicht mal annähernd ran, ich bin sehr froh, das die jetzigen Ghosts würdig sind Ghosts zu sein, außerdem hört sich snipe geil an und EMP haut auch kräftig rein ^^, ahja dann sind noch nukes ^^
Z: schwieriger: Hydras wohl am ehesten, die zerg schlechthin
P: puh meine Lieblingsrasse also mag ich eig. ALLE units bei ihnen, naja am meisten wohl Stalker die dinger haben einfach Style ^^, DT und Voidrays sind aber auch toll
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Void Ray vom Aussehen her
und High Templar wie die so grazil übe die landschaft schweben
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Reaper , hab inzwischen auch wieder angefangen ihn öfter zu verwenden . Ist einfach ne cool Unit. Leider im Lategame eher nicht zu gebrauchen.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Reaper , hab inzwischen auch wieder angefangen ihn öfter zu verwenden . Ist einfach ne cool Unit. Leider im Lategame eher nicht zu gebrauchen.

im Lategame benutze ich den gerne :) mit +1 brauchen sie 2 Schüsse für einen Worker. 5 Stück zur Exe vom Gegner mit Speed ist ne gute Möglichkeit.


->Ghost<-
mit Nukes :klatsch:
Sonst noch Reaper ich wollte schon immer solche Jetpacks :hail:
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
Zerg: Baneling - Das Teil hat einfach Style
Protoss: Immortal - Erinnert mich von der Art und Weise am meisten an Goons und die waren toll. Außerdem rockt der wuchtige Atacksound
Terra: Ghost - A-Bombe
 
Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Zerg: Queen :D (ziemlich allroundig imo) aber es tut mir immer weh wenn sie durch drops gekillt werden t.t

Terra: reaper und medivac (die eigentlichen units wegen denen ich anfangen wollte mit sc2 terra zu zocken ^_^ naja is dann nix draus geworden xD inzwischen hass ich die medimbavacs :D)

Toss: ... hm ... zealots denn mit ihrem ansturm rennen sie im late immer schön automatisch in meine banes xP
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Thor, wär aber noch cooler wenner statt splash long range aa sone single target high damag long range aa hätte.
Ghost, weil ghost.
marine und tank, einfach ein dreamteam, schon immer.
 
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
51
Reaktionen
0
marineq.jpg


die beiden :)

man beachte die kills vom marine^^, totgestimmt bis zu geht nich mehr :D
 
Oben