• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lieblings-TV-Spots

Reaktionen
252
Siehe Thread-Titel:

Also ich muss mal so sagen, dass die momenen EDEKA-Werbung-Spots mir sehr gut gefallen:

Spot.1
Spot.2

P.S.: Wenn es so einen Thread mal gab/gibt, dann tuts mir Leid. Ich hab den nicht gesehen!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich fand die erste obi-we will rock you-werbung ziemlich geil, als ich sie das erste mal gesehne habe

ansonsten...ist halt werbung, was soll ich sagen

Reaktionen
0
jo die peter werbung ist mega lässig.

da gabs noch ne autowerbung wo so zwei weisse zu son paar gangstern gefahren sind und dicke hose gemacht haben, und dabei den kopf so geil bewegt haben. kennt noch wer ? :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
ich fand die erste obi-we will rock you-werbung ziemlich geil, als ich sie das erste mal gesehne habe

omg, das ist mal die nervigste Werbung EVER!

Original geschrieben von Jumbala

da gabs noch ne autowerbung wo so zwei weisse zu son paar gangstern gefahren sind und dicke hose gemacht haben, und dabei den kopf so geil bewegt haben. kennt noch wer ? :D

http://youtube.com/watch?v=1gh558Q3uSU

€: k, geht wieder, hab ne bessere Quali gepostet. Die Werbung geht nur ab ^^

Reaktionen
0
immernoch die gute alte jever.

danach hab ich jedes mal durst :8[:

Reaktionen
0
die axe-werbungen waren eigentlich immer recht lustig

Reaktionen
195
Die Kino-Werbung von Früh Kölsch "Liebe deine Heimat"

Ansonsten rocken im Moment die OBI-Spots.

Reaktionen
14
die obi "we will rock you" spots gehören zu den schlimmsten, die je gemacht wurden. ein völlig ausgelutsches und nerviges prollo-sauflied (sorry queen, mittlerweile ists aber so), verfeinert mit einem selten dummen text und dann nichtmal titten.
das ist echt ne werbung, bei der ich umschalte. selbst 20 ob werbespots bei den gilmore girls hintereinander sind mir da lieber. :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LSQ]ScarFace
omg, das ist mal die nervigste Werbung EVER!

Sowas von Raute Zwo. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn ich die Vollspacken da sehe wie sie Queen vergewaltigen.

Reaktionen
252
Haha. Sehr lustig!

Da sieht man mal, alte Werbung is manchmal echt toll!

Da fällt mir gerade noch ein, warum man ...
Ach seht selbst!

Reaktionen
0
Ich fand diese Autowerbung genial, weiß garnicht mehr welches Modell: Mehrere Transformersmäßige Verwandlungen in Spinne / Alligator und Schlange. Das sah abgefahren aus! Kann ja mal jmd den Youtube link posten

Reaktionen
0
Klaus, die erste von den Hondas, Porsche und Audi Quattro rocken sehr

Oben