• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lieblings Rasse, schlimmstes MU

Lieblings Rasse, schlimmstes MU.

• T vs. P

Stimmen: 3 2,7%
  • T vs. Z

Stimmen: 9 8,0%
  • T vs. T

Stimmen: 10 8,8%
  • Z vs. P

Stimmen: 8 7,1%
  • Z vs. T

Stimmen: 17 15,0%
  • Z vs. Z

Stimmen: 14 12,4%
  • P vs. T

Stimmen: 18 15,9%
  • P vs. Z

Stimmen: 15 13,3%
  • P vs. P

Stimmen: 13 11,5%
  • Spiel Random, gewinn aber gegen alle gleich

Stimmen: 2 1,8%
  • Spiel Random, verlier aber gegen alle gleich

Stimmen: 3 2,7%
  • Spiel Random, Angstgegner Z

Stimmen: 1 0,9%
  • Spiel Random, Angstgegner P

Stimmen: 0 0,0%
  • Spiel Random, Angstgegner T

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

Errtu_inaktiv

Guest
Finds interessant dass ZvP gar nicht so unbeliebt ist, obwohl es ja angeblich das unausgeglichenste MU ist.

Aber man muss wohl unterscheiden zwischen "welches MU verliere ich am meisten" und "welches hasse ich am meisten". ZvZ find ich z.B. am schlimmsten, ist aber besser als mein ZvT :)

AIL

Reaktionen
0
Mein aktuellen ICCup Stats sagen:

TvZ 1:3
TvP 9:8
TvT 0:2

Demnach wohl TvT, wobei die Statistik arg verfälscht ist, da halt wirklich 80% meiner Gegner Tosse waren.

Die armen Schweine tun mir Leid, dass sie ständig PvP spielen müssen, da ich das MU früher als Random echt überhaupt nicht mochte.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Errtu
Finds interessant dass ZvP gar nicht so unbeliebt ist, obwohl es ja angeblich das unausgeglichenste MU ist.

du meinst wohl PvsZ, wenn dann ist das unausgeglichen. Jedenfalls sobald hive tech da ist. Da gehts immer bergab.:8[:

Reaktionen
0
Also ich finde P vz Z eigentlich ganz ok, mit Goons, Bersen und Temps kann man da wohl immer recht viel reißen.

Die Linge sterben wie nix wenn man Storm draufhaut :top2:

Reaktionen
0
Meine Iccup stats von letzter Saison sagen wohl alles :elefant:

ZvP : 12-2
ZvT: 2-5
ZvZ: 3-1

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx

du meinst wohl PvsZ, wenn dann ist das unausgeglichen. Jedenfalls sobald hive tech da ist. Da gehts immer bergab.:8[:

Was wohl am ehesten daran liegt, das die meisten p versuchen das Spiel auf normaler "Kampfebene" zu gewinnen.

Bei den ganzen Kors mit storm, mael, sair/dt, etc habe ich immer Mitleid mit dem armen Z.

happy_Counter

Guest
Z vs. T ist aber auch ziemlich mies, weil die terras einfach tie tanks, mines und zu guter letzt in air walküren haben. Da musste mal mit MASS von den Zerg durchkommen... Naja wenn du durch bist ist der Gegner auch weg^^

Reaktionen
0
Gegen so einen Terraner würde ich gern jedes game spielen...

Droppy der Hund

Guest
Undroppigestes MU ist, wenn Bernd fast reaver drop geht und Droppy auf FE geht wuff.

:hammer: :hammer: :hammer:

Reaktionen
142
PvP, Mirrormatches sind mit Ausnahme einiger ZvZ's, welche ich gesehen haben, meist stark langweilig und ich habe bis heute meine Reaver Aversion nicht ablegen können.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Errtu

Aber man muss wohl unterscheiden zwischen "welches MU verliere ich am meisten" und "welches hasse ich am meisten". ZvZ find ich z.B. am schlimmsten, ist aber besser als mein ZvT :)

es gibt kein unausgeglichenes mu es gibt nur unausgeglichene maps und gegen die kann man vorgehen indem man nur ausgeglichene maps spielt welche es auch zu genüge gibt

@topic ich verlier fast jedes tvt

Reaktionen
0
ich kann absolut nicht verstehen, wieso leute ZvP hassen :eek3:
Also dass Leute mirror matches net mögen (so wie ich ZvsZ) weil es langweillig ist kann man verstehen. Aber ZvP ist doch mal das bei weitem geilsten MU was es gibt allein schon mal von Spannung her oder bin ich der einzige der das da so sieht? Ich mein ist am schönsten anzusehn in z.B. vods oder reps was intressiern mich andre MU's^^

Errtu_inaktiv

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx

Ja muss ich korrigieren, meinte natürlich PvZ.

@toadesstern: seh ich auch so, ich find generell matches gegen Z viel interessanter, TvP ist weniger action, mehr stellungskrieg und mirror matches sind sowieso eher langweilig.

Gregsen

Guest
Bah ne, mittlerweile ist mein TvZ wieder echt im Kommen, aber im TvP bau ich böse ab. Ich hab da zwar ein starkes Early, aber sobald es ins Late kommt und dir der Protoss eins a vorgeben kann was du zu bauen hast, komm ich nicht mehr mit.

Reaktionen
0
Spiele P, Angstgegner P, T, Z

keine guten voraussetzungen :8[:

Reaktionen
0
bin Main P

und hasse PvP (leave in der Regel auch Games wenn der Gegner P ist und ich auch)

Warum?

weil ich nie PvP Spiele sondern ZvP weil ich früher Main Z war ;) das sind noch die Reste meiner allen Mainrace

Oben