• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Liebesprobleme mal anders

Reaktionen
0
Turtok fickt also alle weiber, wheter they are fugly or not. Aber meistens sind sies halt. :deliver:

btt. Würde mal sagen du gibst uns n kurzes Statusupdate, also ob sich was geändert hat inzwischen, vielleicht seit ihr ja ein Paar :ugly:

Oder ob du sich schon für einen unserer Vorschläge entschieden hast.

Reaktionen
0
Turtok fickt also alle weiber, wheter they are fugly or not. Aber meistens sind sies halt. :deliver:

btt. Würde mal sagen du gibst uns n kurzes Statusupdate, also ob sich was geändert hat inzwischen, vielleicht seit ihr ja ein Paar :ugly:

Oder ob du sich schon für einen unserer Vorschläge entschieden hast.

ich hab noch nie n korb gekriegt, ausser einmal in der dritten klasse so mehr oder weniger, aber ich vermute wenn ich in eine verliebt wär und sie mich abblitzen lassen würde, würde ich zum trost auch erstma eine ficken, und wenn ich grad ne nicht ganz so hübsche zur hand habe geb ich keinen fick drauf wen ich ficke.
letztendlich hab auch ich meine grenzen, aber hey SO hässlich KANN sie garnicht sein, sonst hätte er nichmal aus mitleid was mit ihr gemacht. sie is wahrscheinlich nich so mega süß und hübsch und halt n bisschen dumm und einfältig, aber richtig kacke sieht sie 100pro nicht aus.

pics oder ich hab recht

Reaktionen
0
Die Tatsache, dass du mit ihr was unternimmst obwohl sie hässlich ist und du rein gar nichts für sie empfindest ist merkwürdig..
Du gehst also nur mit Jessica Alba-like Frauen ins Kino? Deine Freunde sehen alle aus wie Brad Pitt?
forever alone? MegaPhail.

Reaktionen
0
Ja ne is klar ich werde sicher ficki ficki machen obwohl ich dabei auf sie abreiern könnte, oh whait, wäre ne interessante ideee für ein neues fetish :8[:

Also im Westen nichts neues bis dato.
Ich werde dann wohl den vielgerümten Weg der schweigenden Wand beschreiten, einfach ignorieren ist, hoffe ich, das humanste (gesagt hab ichs ihr, was sie draus macht ist ihr ding)

Und ne ich hab mich schon umgehört/gesehen, mit attraktiven Freundinnen is da nichts

Oben