• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Liebe Terraner

Reaktionen
0
@dackel :rofl:

ansonsten ist luna sehr imba wenn man tvp auf posis 11 und 5 oder 2 und 8.

ich mein hey habt ihr schonmal als t versucht den ganzen weg quer über die map zu pushen ohne einen raktenturm? wtf das geht doch net wenn aus drölf ecken protoss einheiten rausstürmen die euch schneller surroundet haben als ihr imba sagen könnt...

was ich meine solche strats werdet ihr niemals fahren können:

sicher man kann andere strats spielen fast push aka gundam oder son scheiss und dann beim p direkt türmchen baun.. aber wann klappt das schonmal auf quer posis?

da ma rep was ich meine mit mitte besetzten was auf luna niemals über einen längeren zeitraum klappt:

€: omg er hat meinen anhang net angehängt...

Reaktionen
849
also entweder das läuft jetzt hier gesittet ab, oder das ist schneller zu als ihr denkt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
das möchte ich auch nochmal betonen - vaj.phil vor allem sollte sich ARG zusammenreissen...

Reaktionen
1
Original geschrieben von Shihatsu
das möchte ich auch nochmal betonen - vaj.phil vor allem sollte sich ARG zusammenreissen...

Es tut mir Leid, aber ich ''flame'' sehr selten. Wenn eine Person in einem Forum postet, setze ich voraus, dass sie lesen kann. Ist sie des Lesens nicht fähig,okey. Wenn sie dann noch freche, dumme Sprüche reisst, regt es mich leicht auf. Wenn jemand nun mal Schwachsinn schreibt, dann sag ich es ihm auch. Dies tat ich mit den Worten '' Bist du deppert ?'' ( Zitat ). Ich werde mich in Zukunft bemühen solche Aussagen zu unterlassen, ob berechtigt oder nicht. Wobei ich jedoch ehrlich sage : Ein kleiner flame ist nicht so nervig oder schlimm wie offensichtliche Dummheit oder die fehlende Fähigkeit aufmerksamen Lesens. Mir ist klar, das man jemanden nicht wegen Dummheit bannen kann. Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei der Person und nehme die Beleidigung zurück.

mfg PhiL

Tech]

Guest
map is eigentlich schon fair, gibt genug terras die auf der map ownen aber ich würde nich p als imba bezeichnen sondern eher zerg, da die auf der map durch die große mitte wohl den größten vorteil daraus ziehen können

Graver

Guest
Also insegesamt kommt es ja am ehesten auf den Spieler an was der aus der Map macht. Wenn da irgendwelche Noobs kommen und von den Maps keine AHnung haben, ist das ja uach kein Wudner das sie meckern, dass die Imba ist.Ich will hier keine direkt beleidigen aber es kommt och wirklich auf den Spieler an .

:fu:

lanpirot

Guest
was an dackel völlig vorbeigeht, ist, dass man nachdem die map feststeht, die rasse auswählen kann.

Tech]

Guest
tortzdem is es schwer als terraner gegn protoss vorzugehen wenn man nach meinem wissen keine turrets in der mitte baun kann, und des is halt nun mal der platz wo die meisten kämpfe stattfinden.

Oben