• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lichtschwert video

TheChosenOne_inaktiv

Guest
Ist nicht grade wenig Arbeit. Ich habs zwar selber noch nicht gemacht, aber mit Adobe After Effects, Photoshop und Particle Illusions sollte es gehen.

Photoshop: Design erst mal die "Klinge" des Lichtschwertes
Particle Illusions: Damit kannst du Special Effects wie z.B. die Funken hinbekommen..
AfterEffects: Jetzt hast du ein bmp und ein avi (Funken). Jetzt kommt das eigentlich aufwendige.. du musst die Teile fast Bild für Bild in die richtige Position im vorgefertigten Video bringen.. das st ne sauarbeit.. besonders wenn es richtig gut aussehen soll..

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
geh mit nem mikro über die oberen lüftungsschlitze deines monitors oder eines fernsehers. so wurde der sound zumindest in den ersten 3 teilen von sw gemacht.

Honk2000

Guest
wie heisst das prog Particle Illusions mit vollem name?
wollte es im internet bestellen, aber nichts gefunden

TheChosenOne_inaktiv

Guest
http://www.wondertouch.com/default.asp

das ist die Homepage von Particle Illusion. Mist, ich hab noch 5 Tage, dann muss ichs kaufen :D Das ist das beste was ich an Special Effects wie Explosionen, Funken etc. kenn. Lad dir die Trial runter, da ists chon ne Menge dabei..

Oben