• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Licht an! PC aus!

Reaktionen
2
Der Titel sagts eigentlich schon. Heut hats die Post endlich geschafft meine doppelt Kaltlichtkathode zu liefern.
Die hat n Slotblechzum ein/ausschalten.
Mir ist es vorhin allerdings passiert, dass beim anschalten , während des PC betriebs, der PC sich resettet hat.
Ich hab n 350Watt Netzteil. Daran hängt halt die Hardware, der kaltlichtkathode und n beleuchtetet Gehäuselüfter.
Sind 350 Watt zu wenig dafür?
Kann ich mir gar nicht vorstellen und das Netzteil is auch noch neu 8[

Reaktionen
0
ich weiss grad net genau was ne Kaltlichtkathode ist

aber schau halt nach wieviel watt das ding braucht... wenns über 50watt sind kanns abhängig von deiner restlichen Hardware Kritisch werden

Reaktionen
0
Technische Daten:

Länge 2x 31 cm
Durchmesser 1 cm
Anschlüsse Standard 4pol. Netzteilanschluß (12V)
Leistungsaufnahme ca. 3 W
Lieferumfang 2 Kaltlichtkathoden
Inverter
engl. Installations-/Betriebsanleitung
Slotblech mit Schalter
Befestigungsmaterial

also sollte es am netzteil wohl nicht liegen

kokett

Guest
hast mal geschaut ob irgendwas leitendes von der kathode kontakt zum mobo hat?

Reaktionen
0
häng sie mal an verschiedene anschlüsse

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Vielleicht hilft eine Glättungsstufe weiter.
Ich kann mir vorstellen, dass das Ding beim Einschalten eine zu hohe induktive Last erzeugt.

Hast aber wohl keinen Zugang zu einem Oszi...

Oben