• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LG CH08NS10 Super Multi Blue Laufwerk + Blu rays ASDF!!!

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

gestern bin ich beim spontan shoppen über die neue Avatar Blu-ray gestolpert und dachte mir hey wieso nicht kaufen.

Da ich aber keine Blue Ray Laufwerk habe, habe ich gleich eins beim Media Markt dazu gekauft: LG CH08 NS10 für 79 Euro

Das ding spielt alle gänigen formate ab, cd dvd blu ray usw usw.

Daheim eingebaut, mitgelieferte Cyberlink Software (PowerDVD 8) ect alles installiert, film gestartet --> Film läuft aber RUCKELT.

Dann ging die odysee los. Ruckeln nicht weggekriegt. Andere Media Player Probiert.

winDVD 9 & 10 trial versionen ausprobiert --> meldet das er ein update benötigt, das format wäre unbekannt

power dvd 10 ultra ausprobiert --> stürzt mit bluescreen ab O_x ?!

Arcsoft Total Media startet die Blu Ray gar nicht. Ich kann Sie zwar auswählen, aber es passiert einfach nichts O_x

Also nach Avatar Blu Ray gegoogled und schnell rausgefunden das wohl viele Leute nen problem mit der Blu Ray haben, da ein neue Technik namens BD+ bei der Avatar CD zum tragen gekommen ist, daher bieten viele Hersteller eine neue firmware für ihre hardware an.

Bei LG gibts aber für mein modell nichts neues, ich habe bereits die aktuellste firmware drauf.

hin und her probiert, bei mir läuft die blu ray nur unter power dvd 8 mit ruckeln. alle anderen player gehen nicht oder stürzen ab.

Zufällig ist mein Bruder zu besuch da, er hat ein NB mit Blu-ray laufwerk--> getestet geht ohne probleme. WINDVD musste zwar upgedatet werden, geht aber. Dieses update gibts aber nur für sein sony vaio, nicht für alle?!
Power dvd hat er nicht, dafür noch trial von Total Media 3 --> da gehts bei ihm auch
Bei mir aber nicht...

es ist zum verzweifeln...

mein pc selber erfüllt die kriterien für blu-ray.
xp
core 2 duo
nvidia 8800gts
4gb ram

ich verstehe nicht wieso sich der film nur unter power dvd 8 öffnen lässt (aber mit ruckeln ) und sonst kein anderer player es schafft den film zu starten.

Hat hier jemand eine Idee oder einen Rat?

:dead:

Reaktionen
196
Klar kann VLC ne Blu-ray abspielen, musst nur vorher encoden (ist aber illegal), zum Beispiel mit AnyDVD.

Reaktionen
1
Oh man endlich läuft es !!!! :D

Arcsoft Total Media 3 Platinum lässt es ruckelfrei laufen! Das teil hat wohl alle nötigen Plugins für BD+

kann also geclosed werden

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Mit VLC gehts, wie Kuma bereits sagte, auf jeden Fall.

Oben