• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

letzte terraner-mission (standardkampange)

Reaktionen
0
hi!
bin absoluter starcraft b00n und werde immer in "der hammer fällt" zusammengebasht.
egal ob 12 tanks, eine nuke...
ich baue immer brav bunker, und es stehen immer 5 goliaths bereit...
was soll ich tun?
sobald die gegnerischen tanks vor den türen stehen nehmen die die basis auseinander, zerstören die turrets und die bunker und schliesslich raynor...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Wie wäre es mit Panzer zerstören wenn sie da sind?

Reaktionen
0
ja wunderbar! mit goliaths? die tanks zerballern die teile in null komma nix wenn sie im siege mode sind...

tusbert

Guest
ich weiß noch, dass ich bei der mission auch ein paar mal gescheitert bin, bevor ich es mit schweren kreuzern dann doch geschafft hab. du musst sie nur schnell genug zusammen bekommen, bevor raynor getötet wird.
nach etwas zeit im b.net lässt sich die mission aber ganz easy runterspielen ;)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster
ja wunderbar! mit goliaths? die tanks zerballern die teile in null komma nix wenn sie im siege mode sind...

Dann stell die Golis VOR die panzer - Panzer im siege mode können nur auf entfernung schiesen, also passiert den golis nix.

Reaktionen
0
paar bunker und panzer zur verteidigung, dann 12-24 kreuzer bauen und fertig

Reaktionen
0
white macht doch immer nukes und kommt im späteren verlauf mit bcs, also machste forschi + tank + raumi, der comp setzt seine tanks eh dumm ein und lässt sich leicht locken etc

Reaktionen
0
tippe "there is no cow level" (level sofort geschafft)

oder "show me the money" (10k gas+mins)

oder 3mal "something for nothing" (pro eintippen +1 upgrade)

und dann fang an im battle.net zu zocken, und multiplayer, das macht eh wesentlich mehr spaß. ich hab die kampagnen nicht ienmal durchgezoggt. 1-2 lvl vielleicht.

Reaktionen
7
kann mich an die mission leider nicht erinnern, ist schon 8-9 jahre her, aber so wie du es beschreibst, würde ich auch tanks im belagerungsmodus empfehlen und dafür dann weniger bunker bauen.

Reaktionen
0
ich hab sie mit mass gols und paar panzern gewonnen, is machbar^^
muss nur macro/micro für stimmen
ma jäger versucht?

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG
tippe "there is no cow level" (level sofort geschafft)

oder "show me the money" (10k gas+mins)

oder 3mal "something for nothing" (pro eintippen +1 upgrade)

und dann fang an im battle.net zu zocken, und multiplayer, das macht eh wesentlich mehr spaß. ich hab die kampagnen nicht ienmal durchgezoggt. 1-2 lvl vielleicht.
ch34t0r!!!!!!!!
ich will nicht cheaten,weder legal noch illegal

Avaloner

Guest
Soweit ich mich erinnere ist die mission doch nicht schwer, die tanks kommen doch nur von rechts unten oder, da baust selbst einfach drei-vier tanks dann siege rein, setzt raynor in seine hyperion drüber und gehst auf kreuzer, eh die gegnerischen Tanks im siege sind hast du schon ein oder zwei schüße drauf abgegeben., gegen ghost angriffe einfach mir forschungschiff aufdecken.

hAtE.RaVeN

Guest
wolke das geht auch netter... jeder hat mal angefangen

und um ehrlich zu sein hab ichs auch noch nie ohne cheats geschafft, da entweder nach so zeit missionen ich nen kleinen fehler mach, wo die zeit schon fast abgelaufen ist,und sie dann gescheitert ist ( z.b. kein Z gebäude töten, da stell ich immer 10000 tanks hin ^^), oder keine lust habe 2 stunden an einer mission zu zocken^^;;

Reaktionen
0
wenn du 2 stunden für irgendeine der missionen brauchst bist du massiv schlecht.

Reaktionen
0
Die Mission is realativ fix gemacht also du hast wenn ich mich recht entsinne 2 aufgänge da baust du jeweils turret bunker 1-2 Tanks, falls nuke kommt scan bereit haben.

Sodann hast du in deine Basis direkt eine expansion die nimmst du realativ früh dann kannste paar tanks/golis baun und killst die erste gegnerische Basis auf der linken seite. Dort kannst du wieder exen und weiter units baun dann kannst realativ schnell alle Basen killen zu der Letzten Basis wo die Ionenkanone steht kommst nur mit Air also entweder machst Dropships oder halt schwerer Kreuzer (sind aber viele ghosts da die auch stopper benutzen)

Reaktionen
0
Genaus so machen wie Rainy es gesagt hat. Aber schwere Kreuzer ist kein Thema. Du brauchst nur so 12 Stück das ist alles. Yamato Kanone erforschen. Fliegst an den äußeren Rand der Insel, wo die Kanone ist, die Ionenkanone mit Yamato anvisieren und schon gewonnen. Alternativ kannst du auch mit ein paar dropships goliaths/tanks vorher ausladen und die einheiten angreifen, die dort sind. Die ghosts werden dann ihre Stopper für die Bodenunits verbrauchen und du kannst gemütlich die Kanone zerbröseln.

btw die sc kampagne ist nur zum aufwärmen. Die BW Missionen machen viel mehr Spaß, da sie auf schlechten Spielniveou auch schwerer sind. Viel Spaß :)

Reaktionen
3.184
paar minen legen, dann kommen die ghosts erst gar nicht an

Reaktionen
0
gut, ich habe einige ratschläge befolgt, aber mir geht immer das vespense aus...
was soll ich dagegen machen?
wieviele WBF soll ich überhaupt auf das gas lassen?

Reaktionen
0
Normalerweise 3 Wbfs aufs Gas aber die SC kampagne is noch dermaßen schlecht gemacht von den maps das man so 5-6 braucht oder du musst cc umfliegen.^^

Ansonsten exen wo geht und gas is

Reaktionen
0
sry fürs offtopic, aber was is exen?
ps: wenn ich nicht früh genug an neues vespense komm, kann ich keine bc´s bauen´
pps: ich hab mal mit 10 bc´s die kanone mit yamato angegriffen, aber alle meine bc´s wurden gestoppt und von turrets gekillt...

Onkel Pflaume

Guest
Exen=Expandieren= neue Basis baun und Wirtschaft aufstellen damit du Ressourcen kriegst.

Ressourcen: Mineralien und Vespin (und Supply zT)

auf deine Zweite Aussage: früher Exen.

ablenkungsmavöner, zB. wraith woanders hinschicken, ghosts verbrauchen stopper an wraith, die opferst du, die turrets hast du inzwischen zerblasen mit deinen bcs, dann auf die ionenkanone, evtl. nochn drop rein, gg

Avaloner

Guest
Also ich hab die mission grad nochmal gespielt und bin in 27 minuten durchgekommen, einfach unten rechts auf die anhöhe zwei bunker hin + ein tank und ein forschungsschiff, dann nach oben mit zwei tanks und zwei bc's danach aufstocken bis 7 bc's und mit zwei dropships mit jeweils 4 golis droppen, dann nurnoch kanone abknallen und das wars.

Reaktionen
0
juuut... ich hab geext und hab es mit bc´s beschuetzt (9)
auf einmal kommen 7 ghosts, stopper und weg...
WAS SOLL ICH TUUUUN!
(anspielungen auf youtube-filme sind rein zufällig :D )

Azrael[EVA]

Guest
omg :( wie kann man sich nur von Stoppern aufhalten lassen

probiers mal so EMP die gegnerischen Ghosts einfach

Onkel Pflaume

Guest
oder paar Rines dazustellen, die halten die Ghosts ab bis die bcs wieder entlockt sind.

Natürlich scan nicht vergessen ;)

Reaktionen
0
Als ich diesen Thread gelesen hatte wollt ich auch ma wieder Kampagne zocken und mir is aufgefallen das die BW letzte Mission von Terran sowas von Simpel is, da find ich die Letzte im Original wesentlich anspruchsvoller :D

@ Topic also inner Kampagne zählt eigentlich immer nur exen diese mit paar siege Tanks turrets sichern soviel exen wie geht und einfach Masse pushen ;D

Reaktionen
0
ICH HABS GESCHAFFT!!!!
folgendermassen:
basis mit 5 turrets, 2 bunkern und 5 siege tanks pro choke schützen...
2. gebiet mit 5 siege sichern, und 2 turrets bauen, vespense holen...
dann wie wild wraiths ausbilden, danach bcs
12 wraiths von vorne als scheinangriff und 12 bc´s von der seite, radieren alles gefährliche bei der ionenkanone aus, und dann yamato auf die ionenkanone, dann noch ein paar mal attack und schon geschafft...
danke an alle die mir geholfen haben...
kann geschlossen werden

Avaloner

Guest
Original geschrieben von RaiNY
Als ich diesen Thread gelesen hatte wollt ich auch ma wieder Kampagne zocken und mir is aufgefallen das die BW letzte Mission von Terran sowas von Simpel is, da find ich die Letzte im Original wesentlich anspruchsvoller :D

Meinst du nicht eher umgekehrt, hab mir grad mal die letzte miss. von bw reingezogen und hab doppelt solange wie für die original gebraucht.

Oben