• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lernt vom Meister

Grumel

Guest
Hey Handball hat in Deutschland sicher auch über ne Million Zuschauer, ich gucks zumindest ^^

Ausserdem TV Bedeutung nicht gleich aktive Spieler, ob nun e oder real Sport. Tischtennis z.b. guckt keine Sau im TV, aber spielen doch recht viele.

EmPi~LiZarD

Guest
das hab ich auch nicht ganz kappiert :p

ok das mit fußball war etwas hoch gegriffen... ging mir mehr oder weniger um die vermarktung von e-sport, die eben nicht mehr so lächerlich ist, wie es hier die meißten sagen,...

Shelby2

Guest
ALso wenn ihr da auf pro shop klickt labert der typ aufeinmal lose von wegen sie haben teams interviewed die die besten der welt sind etc.
Jetzt weis ich nicht ob ich das nur falsch verstanden hab oder ob die da einfach nur scheise schwallen aber haben die da echt gesagt das sie JohnnyR. DEN BESTEN STARCRAFT gamer interviewed haben oder irre ich mich einfach nur weil man den kerl nicht richtig versteht...

Oben