ScHniB
Guest
phil du siehst das etwas oberflächlich, wenn jemand was lernen will, dann kann er das mit hack besser, schneller und einfacher.
Klar, drum hab ich mehr Loose als win... lass solche hirnlosen Bemerkungen einfach gleich. Ich seh dass so, wenn jeder sie bis zum Ende Jagen würde, würde es keienr mehr versuchen, ist frage der Erziehung von newbies :-)Original geschrieben von nameless
nur statsgeile bleiben im game wenn irgendein nub meint nciht aufgeben zu wollen und am ende seine bm'ness sogar noch in flames kundtut
oder etwa nicht?
erklär mir mal bitte was dann schneller und einfacher wird?Original geschrieben von ScHnibl0r
phil du siehst das etwas oberflächlich, wenn jemand was lernen will, dann kann er das mit hack besser, schneller und einfacher.
Ist leicht zu sagen wenn man seine über hacker skill verteidigen will.noch einer der den sinn des threads nicht verstanden hat. willkommen!
Original geschrieben von NoChance
Ist leicht zu sagen wenn man seine über hacker skill verteidigen will.
denk erstmal nach wie sinnvoll es ist hacks zu benutzten um seinen skill zu steigern und was deine gegner davon halten würden.
dann kannste ja nochmal versuchen jemandem weißzumachen das man durch hacks besser wird.
was soll dieser thread denn dann? immerhin will hier jemand ne antowrt auf seine frage: "darf ich nen hack benutzen?" egal worum es geht hacks sollten einfach und generell verboten sein, egal um damit seinen skill zu verbessern oder um zu lernen oder auch nur um zu cheaten, hacker sind arme schweine weil se es nich anders lernen KÖNNEN, das sage ich dazu und nu finde ich ist das alles hier überOriginal geschrieben von [LoT]eNiAC
omg alter, es kann doch nicht sein, dass es hier nach mittlerweile 3 seiten diskussion anscheinend immer noch leute gibt, die den sinn dieses threads noch nicht verstanden haben, und über das thema nicht getrennt von der moralischen ebene wertfrei nachdenken können. sinn dieses threads ist es ganz objektiv darüber zu diskutieren, ob man durch benutzung von mh seinen skill steigern kann oder nicht. hier sind eine ganze menge leute der meinung, das dies der fall ist. hier geht es weder um denn sinn von hacks, noch um die moralische bewertung von hacks. also was soll dein gebrabbel bitte? wir sind hier doch nicht mehr im kindergarten...
Original geschrieben von Spieler77
was soll dieser thread denn dann? immerhin will hier jemand ne antowrt auf seine frage: "darf ich nen hack benutzen?"
für mich sieht das so aus, ich dachte hier soll diskutiert werden, soll herrausgefunden werden ob es sinnvoll währe nen MH zu benutzen und pro und contra ausgefochten werden.Original geschrieben von Leinad
du bist wohl der Einzige der diese Frage aus dem Thread hier herausliesst.
im thread über pg wurde es ja bereits angesprochen und auch ich hab schon gedanken darüber verschwendet, ob ein trainieren des bw skills mit maphack nicht ein wesentlich effektiveres und besseres ist, um dann auch ohne maphack bessere leistungen bringen zu können...
Dazu sag ich mal gar nix, denn mit meinen 24 jahren hab ich auch so manchen fehler drin das aber nicht heißt das ich DUMM oder sowas währe was der beitrag von dir ja da anscheinend vermitteln will, auch wenn ich nich gemeint bin.Original geschrieben von [LoT]eNiAC
soll ich lachen oder weinen? sag mal bist du wirklich so hohl wie du hier tust? ich schiebe das mal auf dein anscheinend sehr junges alter. ich bin ja eigentlich keiner, der auf rechtsschreibfehlern rumreitet. aber bei der häufigkeit, wie in deinen beiträgen, schließe ich mal, dass es sich bei dir um eines der jüngeren semester hier handelt. dann könnte man wenigstens sagen, er weiss es (noch) nichcht besser. wenn nicht tust du mir echt leid.
Ich schreibe auch immer das gleiche ich bin es auch leid ...es ist müßig, das ganze was viele andere und ich geschrieben haben nochmal zu wiederholen. könnte ich, aber ich würde im prinzip genau das gleiche schreiben.
... denn ich habe auch schon zu erkennen gegeben das ich hier meine meinung zweiseitig vertrete,hier geht es nicht um den sinn eines maphacks, mein lieber! hier geht es auch nicht um die moral dabei! will das nicht in deinen schädel? sorry wenn das jetzt hart klingt. aber nur weil du anscheinend nicht über die nötigen abstraktionsfähigkeiten verfügst (ich hoffe für dich noch nicht), um über dieses thema sinnvoll und objektiv zu diskutieren, musst du hier nicht so einen müll labern.
Ich würde aus so einer frage vermuten das jemand ein MH benutzen will, was nicht heißt das ich es auch weiß, lediglich das es nich erlaubt is, das habe ich immer gesagt. Und zu dem kindergarten hab ich auch nix mehr zu sagen, denn ich denke mal wer ne diskusion führen kann, der brauch keine "kraftausdrücke" um seine meinung zu unterstreichen!wenn hier einer die meinung vertritt, durch maphack kann man seinen skill verbessen, heisst das doch noch lange nicht, dass er die benutzung eines maphacks gutheissen würde. wie kommst du auf so einen scheiss bitte? das ist das kindergartenniveau von dem ich sprach.
nimm dir dir mal bitte deinen eigenen vorschlag am ende deines postings selbst zu herzen, denn du hast das, was ich geschrieben habe, anscheinend nicht wirklich verstanden...Dazu sag ich mal gar nix, denn mit meinen 24 jahren hab ich auch so manchen fehler drin das aber nicht heißt das ich DUMM oder sowas währe was der beitrag von dir ja da anscheinend vermitteln will, auch wenn ich nich gemeint bin.
(...)
Und zu dem kindergarten hab ich auch nix mehr zu sagen, denn ich denke mal wer ne diskusion führen kann, der brauch keine "kraftausdrücke" um seine meinung zu unterstreichen!