lemmings

Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
wie löse ich diesen level ?


lemmingsov4.png


man muss alle 80 lemminge retten
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.246
Reaktionen
164
Bisher sind erst 9 draußen, du kannst es also noch gar nicht lösen, du Dussel.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
LOL?
Links am Rand runterbuddeln und dann unten nen Stopper hinstellen!?

[e] Ach, du hast ja keinen :8[:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.246
Reaktionen
164
Ein Stopper würde auch einen Verlust bedeuten du Genie.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
ich denke auch , dass der unlösbar ist. kann aber nicht sein. ist einer von den oh no more lemmings leveln. und zwar erst der zweit aus der zweitleichtesten kategorie :8[:
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Afaik gehts wenn du links einen hochklettern lässt und den dann am linken rand graben lässt. Dann baust du mit den 10 buildern einensteck hoch zu dem teil. wichtig is dann das du die treppe shcnell genug hast so das die lemminge zur richtigen zeit rüberlaufen, so daß sie nicht zu tief fallen und du musst halt speed richtig hoch stellen.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
verstehe nicht ganz , was du meinst albstein. ich kann links einen runtergraben lassen, der dann heil unten ankommt, aber der läuft in die falsche richtung, um noch irgendwas sinnvolles mit ihm anstellen zu können. das einzige, was ich mir noch denken könnte (und vielleicht meintest du auch das), ist dass man an der linken senkrechten wand genau so graben lässt, das links und rechts noch ein pixel breite begrenzungen sind, und man die anderen lemmings dann mit einer treppe schnell in den immer tiefer werdeneden tunnel bugsiert. aber der balken ist zu dünn. man kann ihn so angraben (im ursprünglichen wortsinn), dass man links oder rechts noch ne barriere hat, aber nicht auf beiden seiten.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wenn er rechts noch ne barriere hat dürften die unten ankommenden lemminge nicht in die falsche richtung laufen.
du lässt ihn einfach bis kurz vor balkenende graben.
alle lemminge fallen auf die unterseite des linken balkens und dann springen sie runter und laufen in richtung ziel.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
oder du lässt links und rechts keinen rand stehen und gräbst bis kurz vor balkenende. dann baust du nach rechts oben ne treppe bis zu der ebene wo alle linge laufen. einen nach unten graber hast du ja dann um die linge auf die treppe fallen zu lassen.
damit sollten ja auch alle in die richtige richtung laufen.
gib ma url von dem programm bitte, ist doch freeware, oder ?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
wenn er rechts noch ne barriere hat dürften die unten ankommenden lemminge nicht in die falsche richtung laufen.
du lässt ihn einfach bis kurz vor balkenende graben.
alle lemminge fallen auf die unterseite des linken balkens und dann springen sie runter und laufen in richtung ziel.

naja fast. man kann (am linken balken) halt nur so graben , dass links oder recht offen ist. rechts ist sinnlos, da falsche richtung und durchfallen der lemminge. bei links offen muss man die anderen über eine treppe später nachholen. würde man den balken bis ganz kurz vor das ende durchgraben würden sie zu tief fallen (wegen der treppe). deshalb muss man nochmal nen "absatz" in den balken einbauen (während graben ganz kurz treppe bauen, dann wieder graben (daher auch 2 gräber)). das problem ist aber zusätzlich die erste treppe so hinzukriegen, dass sie genau über dem richtigen punkt aufhört.

e: dein zweites posting - wenn ich links und rechts ohne rand grabe fallen doch alle direkt durch. außerdem läuft der unten ankommende doch in die falsche richtung, um ne treppe nach oben zu bauen.
link: den habe ich leider verschlampt. war aber ne echt tolle seite, wo es auch nette spielhallenshooter und amigaklassiker gab. ich such heute abend noch mal. bin nun weg.
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Ich habs mal zeichnerisch versucht, was spricht gegen diesen Versuch?


ohnetitel1kopietq1.jpg
 

Clawg

Guest
Erster Lemming aus Tor 1: Ueber dem Absatz in der Mitte buddeln -> faellt rechts raus, tot.
Zweiter oder dritter Lemmung aus Tor 1: Bruecke ueber das gegrabene Loch bauen => Alle Lemminge fallen nur noch mit Blickrichtung nach links durch das Loch, auf den Absatz und dann hinunter zum Ausgang

PS: Evtl Fallschirme mitnehmen :o

PPS: oh :( Wozu gibt's dann den fiesen Absatz :heul:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg
Erster Lemming aus Tor 1: Ueber dem Absatz in der Mitte buddeln -> faellt rechts raus, tot.
Zweiter oder dritter Lemmung aus Tor 1: Bruecke ueber das gegrabene Loch bauen => Alle Lemminge fallen nur noch mit Blickrichtung nach links durch das Loch, auf den Absatz und dann hinunter zum Ausgang

PS: Evtl Fallschirme mitnehmen :o

eingangspost lesen ^^
 

Clawg

Guest
Ok, man koennte einen graben lassen, der nach links laeuft, dann wuerde er nicht rechts herausfallen ;)

Allerdings ist wahrscheinlich trotzdem der Abstand vom Absatz bis zum Boden zu gross, kA :o
Muesste man halt noch einen Lemming unten haben der eine Bruecke baut um die Fallhoehe zu verringern
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]


warum die treppe am ende ?
der sturz wäre sicher zu hoch

Die Brücke am Ende dient nur dazu, das Durchgraben des Lemmings zu unterbrechen, damit die folgenden Lemminge nicht komplett durchfallen (kleine Stufe).

Natürlich muss die nicht so lang gebaut werden; das diente nur zur Veranschaulichung.

Denke, dass das so richtig ist.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
dann ist es richtig, ja.

wurde oben ja schon beschrieben
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ist das nun Freeware?

Wenn ja Link

hab richtig lust bekommen ^^
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ist freeware.
den link hat er verschlammt.
der name ist aber oben genannt, ergo dürftest du es ohne probleme selber finden.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Falls noch Interesse an Lösungen besteht:
Ich kann dir bis Level 9 Havoc zu jedem Level die Lösung sagen.
Da bin ich nämlich gerade.

Hoffe bald komplett durch zu sein.

Am Anfang findet man sowas wie hier ja schon kreativ. Aber mittlerweile ist das ganzschön lächerlich.
Da kommen noch Levels, wo man sein Hirn richtig derbe verbiegen muss.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Falls noch Interesse an Lösungen besteht:
Ich kann dir bis Level 9 Havoc zu jedem Level die Lösung sagen.
Da bin ich nämlich gerade.

Hoffe bald komplett durch zu sein.

Am Anfang findet man sowas wie hier ja schon kreativ. Aber mittlerweile ist das ganzschön lächerlich.
Da kommen noch Levels, wo man sein Hirn richtig derbe verbiegen muss.

Zum Hirnverbiegen empfehle ich die Crazy Machines Reihe. Find ich klasse.
 

Lunaticc

Guest
da gabs doch diese classic seite, theunderdogs oder so. da müssts das geben.
 
Oben