leiht mir wer 199 ocken?

Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
Sehr geehrter Blizzard-Kunde,

wir kontaktieren Sie, da Sie laut unseren Unterlagen ein Exemplar der limitierten Statue von Tychus Findlay bestellt haben.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Lieferung der von Ihnen bestellten Statue voraussichtlich um etwa einen Monat verzögern wird. Der neue Liefertermin ist Mitte bis Ende November 2007.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter collectibles-eu@blizzard.com.


Mit freundlichen Grüßen,

Blizzard Entertainment

das ist der aktuelle stand. gut mittlerweile ist anfang dezember, aber wer will schon unruhig werden :)
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
199 Euro für etwas das nur dumm rumsteht und staub fängt?

Und dass die mal 1000 Euro wert hamn kann schon möglich sein, wenns schon Leute gibt die den für 199 Euro kaufen, warum solls dann ned solche geben, die noch dümm.... ich meine; noch grössere SC-Fans sind? ^^'

cya
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
die nächsten 2 wochen soll nun ausgeliefert werden. da bin ich mal gespannt, ob ich das teil dieses jahr noch krieg. über weihnachten kann ich ja erst mal starcraft - the board game zocken :)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Evangelium
199 Euro für etwas das nur dumm rumsteht und staub fängt?

Und dass die mal 1000 Euro wert hamn kann schon möglich sein, wenns schon Leute gibt die den für 199 Euro kaufen, warum solls dann ned solche geben, die noch dümm.... ich meine; noch grössere SC-Fans sind? ^^'

cya

ich wollt mir auch ne Lebensgrosse WH40k statue in die Bude stellen nur das geschäft verkauft den nicht :(
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von evilchen5
die nächsten 2 wochen soll nun ausgeliefert werden. da bin ich mal gespannt, ob ich das teil dieses jahr noch krieg. über weihnachten kann ich ja erst mal starcraft - the board game zocken :)
Japp, hab auch die Mail bekommen! Endlich ^_^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
0
und, hat hier jemand seine figur schon bekommen?

sc4ef6.jpg

:elefant:
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
222
Reaktionen
0
hmm leider ausverkauft ads wäre schon eine überlegung wert:D
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
kannst ja mal bei ebay reinschauen. im moment zahlst etwa 550$ + versand.
@sabel: hast du schon die mail mit der sendungsverfolgung bekommen? ich noch nicht -_- ich durfte jetzt auch schon lesen, dass man bei manchen leuten die bestellung einfach storniert hat ohne angabe von gründen. das will ich aber mal nur nicht hoffen.
 

Deleted_38330

Guest
wat? also eine mail mit der versandbestätigung hab ich bekommen. das war vor ca. drei wochen. drin steht aber dass der versand zwei wochen dauert.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Nen Starcraft Marine OVP is letztens bei Ebay für 691$ weggegangen :X!
 
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
292
Reaktionen
0
ich hab noch 3 alte SC:BW Figuren dies mal auf der Gamesconvention gab.
Da die nichtmal bei ebay drinstehen, hat mal einer gesehen für wie viel eine rausgeht??? Dann weiß ich immer, was ich in der Rückhand hab wenns mal schlecht geht :>.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Original geschrieben von vEnAtOr
ich hab noch 3 alte SC:BW Figuren dies mal auf der Gamesconvention gab.
Da die nichtmal bei ebay drinstehen, hat mal einer gesehen für wie viel eine rausgeht??? Dann weiß ich immer, was ich in der Rückhand hab wenns mal schlecht geht :>.

Hab ich über die gepostet :D
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
wat? also eine mail mit der versandbestätigung hab ich bekommen. das war vor ca. drei wochen. drin steht aber dass der versand zwei wochen dauert.

ich mein eigentlich das hier (fettgedruckt):
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bestellung der limitierten Statue von Tychus Findlay bei Blizzard Entertainment!
Wir wissen Ihre Geduld betreffend der Lieferung Ihres vorbestellten Produktes zu schätzen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Artikel innerhalb der nächsten zwei Wochen versenden werden.

Sie werden eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten, sobald Ihr Artikel versandt wurde.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt, falls Sie weitere Fragen haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Blizzard Entertainment
also wurde dein artikel schon versandt? vll hast du das mit den 2 wochen durcheinander gebracht. weil in der mail steht drin, dass das packet innerhalb der nächsten 2 wochen abgeschickt wird.
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
Nen Starcraft Marine OVP is letztens bei Ebay für 691$ weggegangen :X!
ach das is doch gar nix^^ ich hab 1994 mtg gespielt. 1993 wurden die ersten karten als alpha edition verkauft. da hat damals n 60 karten deck vll 10dm gekostet. heute zahlst dafür 1600$ :)

edit: damit das nicht in spam endet hier gibts auf ebay noch angebote für die kleinen http://toys.search.ebay.com/starcraft_Other_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC12QQfromZR40QQsacatZ348
 

Celial

Guest
Original geschrieben von G.s)NarutO
Nen Starcraft Marine OVP is letztens bei Ebay für 691$ weggegangen :X!

im sommer hab ich noch in einer streng geheimen und gut bewachten festung 2 feuerfresser und 2 hydras gesehen... OVP... wir (die bösen ingame staffis) haben mal in der krimskrams-merchandise kiste (im ingame hq) rumgekramt. was da alles drin ist lol. jede menge zeugs das auf ebay bestimmt gut weggeht.
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von evilchen5


ich mein eigentlich das hier (fettgedruckt):

also wurde dein artikel schon versandt? vll hast du das mit den 2 wochen durcheinander gebracht. weil in der mail steht drin, dass das packet innerhalb der nächsten 2 wochen abgeschickt wird.
ja mein paket MÜSSTE bereits seit ewigkeiten versandt sein. aber man kann nicht davon ausgehen, weil es sonst schon längst angekommen wäre.
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
ja gut dann kannst du aber in der sendungsverfolgung nachschauen, wo dein packet grade ist. kann aber auch sein, dass wir aneinander vorbeireden :)
however es wird schon irgendwann ankommen.
 
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
292
Reaktionen
0
mh naruto bei den alten figuren (je rasse eine) gibts aber keinen rine, sondern einen firebathero ... ausserdem sind meine figuren nichtmehr OVP, um wie viel mindert das den preis??? ...

bei ebay find ich leider keine der 3 figuren, bei amazonen genausowenig
 
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Irgendwie tut sich bei mir nix. Hab vor nem halben Monat die Mail bekommen dass die Statue bald versendet wird und ich darauf hin eine Mail mit den Tracking Daten bekommen. Habe ich aber seither nicht, geschweige denn dass die Statue hier eingetroffen ist.

Nachtrag:
Langsam aber sicher bin ich in der Sache schon etwas angepisst. Ist irgendwie kein besonders guter Stil den Release immer weiter nach hinten zu verschieben, ursprünglich war mal von Anfang Oktober die Rede und nun ist Mitte Januar. Was das ganze besonders dreist macht ist die Tatsache, dass man den Kaufpreis schon längst berappen musste. :mad: :mad: :mad:
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
hm ja so langsam werd ich auch ungeduldig -_-
naja vll krieg ich dann wenigstens ne low number als entschädigung^^
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.885
Reaktionen
859
Original geschrieben von Sh4rk-X
Irgendwie tut sich bei mir nix. Hab vor nem halben Monat die Mail bekommen dass die Statue bald versendet wird und ich darauf hin eine Mail mit den Tracking Daten bekommen. Habe ich aber seither nicht, geschweige denn dass die Statue hier eingetroffen ist.

Nachtrag:
Langsam aber sicher bin ich in der Sache schon etwas angepisst. Ist irgendwie kein besonders guter Stil den Release immer weiter nach hinten zu verschieben, ursprünglich war mal von Anfang Oktober die Rede und nun ist Mitte Januar. Was das ganze besonders dreist macht ist die Tatsache, dass man den Kaufpreis schon längst berappen musste. :mad: :mad: :mad:
haste mal nachgeschaut wo sich das Paket befindet? Die Trackingnumber hat du ja, da ist das nicht so das Problem...

*edit* oh, verlesen, ich dachte die Trackingnummer wär da...
wenn du bis heute noch nix von den gehört hast, solltest du da mal evtl. "vorsichtig" nachfragen und denen mal laut was zuflüstern :evil:
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
blizzard halt - its done when its done. den monat warte ich noch, dann frage ich auch mal nach dem versandstatus^^
 

Sintekk

Guest
Hi Folks,

hab auch die schicke Figurine "Tycus Findlay" vor Monaten erfolgreich bestellt und warte bis heute auf die Auslieferung.
Vorallendingen die Informationspolitik der Firma lässt zu wünschen übrig.
Diese Standardblabla-Mail "in zwei Wochen" hab ich auch bekommen, dass war eine Woche vor Weihnachten.
Also schon wieder vier Wochen ins Land gegangen.
Ich hab denen jetzt eine letzte Frist bis 31.01.2008 gesetzt, sonst gehts zum Anwalt.
Munter bleiben!
Postet mal wenn ihr was neues wisst.

Greetz
Sintekk
 
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Also zum Anwalt werde ich nicht gehen, obwohl ich schon angesäuert bin. Diese "wird bald versand" Mail bekam ich auch kurz vor Weihnachten. Nachdem sich innerhalb der zwei Wochen (wie in der Mail angekündigt) habe ich dann mal per Mail sehr sehr höflich nachgefragt was denn los sei, bisher aber ohne Antwort.

Ich will wirklich mal stark hoffen das sich da sehr sehr sehr zeitnah was tut (zumal die Amis ihrer Statuen wohl schon haben) und das eventuell nen Leckerli rausspringt (zb StarCraft 2 Gutschein oder so), denn drei Monate Lieferverzug ist schon heftig wenn man dafür auch noch in Vorleistung treten muss.
 

MGorbatschow

Guest
Hi Leute, meine Figur ist auch noch nicht eingetroffen. Habt ihr irgendwo eine eMail Adresse (Hab meine eMails neulich leider alle gelöscht) oder Telefonnummer wo ich anfragen kann. Finde auf den Blizzard und Starcraft2 Seiten gar keine Links mehr zu der Figur. Und die ganzen Hotlines beschäftigen sich alle nur mit Technikproblemen.
 

Sintekk

Guest
Bei ebay USA kommen fast täglich neue Figuren rein und keine geht unter 600 USD (ca. 400 EUR) raus
und Deutschland/Europa lutscht am Daumen.
Ich hab immernoch keine Antwort auf meine Mail von den Blizzard Honks.
Ich frag mich auch ob die limitierte Stückzahl von 1250 weltweit gilt oder
pro Land vom dem aus man bestellen konnte.
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
Ich frag mich auch ob die limitierte Stückzahl von 1250 weltweit gilt oder
pro Land vom dem aus man bestellen konnte.
die 1250 sind weltweit. naja vll haben se noch gar net soviele produziert :)
 

Sintekk

Guest
Wenn es weltweit nur 1250 Figuren gibt, wär das natürlich schon Hammergeil, dann ist der Kaufpreis aber echt ein Schnappi.
Nur was nützt es wenn man bestellt hat und keine bekommt.
Ich versteh auch nicht was das für eine Pufferbude ist, wenn die es noch nicht mal gebacken bekommen eine Mail zu beantworten.
Und der Hammer, die Amis konnten bestellen, ohne das die Kreditkarte sofort belastet wurde.
*******************************************************
"Pre-Order Notice: A valid credit card is necessary for pre-order. Credit cards will not be charged until product is ready to ship."
*******************************************************
Wir haben zuerst bezahlt und bekommen für die Vorfinanzierung, die Figuren zuletzt.
Danke Blizzard!
 
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich hab heute nachmittag auch nochmal ne Mail rausgenballert an alle mir bekannten E-Mail Adressen von Blizzard.

Wenn innerhalb des restlichen Monates nichts geschieht (also keine Reaktion auf E-Mail, keine Versandbestätigung, keine Figur) werde ich mir auch sehr ungemütlich werden.

Schon ne Sauerei was Blizzard da abzieht.
 

Entelechy

Guest
Einfach ne Frist setzen und damit drohen danach die Kreditkartenzahlung rückgängig zu machen. Dann habt ihr die ganz schnell.
 
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Finally, habe ich vor wenigen Minuten meine Tracking Nummer erhalten.

Laut Email müsste das Prachstück innerhalb von 3-5 Tagen bei mir sein.
 

Sintekk

Guest
Glückwunsch!
Hab leider bisher immernoch nichts erhalten.
Bin mal gespannt, vielleicht rührt sich jetzt mal was.
Willst du das Teil behalten oder wieder verticken?
 
Oben