leiht mir wer 199 ocken?

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
fuck man schaut echt nice aus
aber hat nen stolzen preis :/
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
hmmm, der is schon geil und fast nen halben meter gross, da überleg ich nochma ob ich mir den hole :ugly:

edit: omg, der wiegt 7.71 Kg T_T
 
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionen
0
Wenn ich die sicherheit hätte, das sich der Preis um ein vielfaches steigern wird, würde ich zuschlagen ..
Aber ohne eine 100%ige Sicherheit geht nix.. 199€ is schon n stolzer Preis
 

reh

Guest
Erst mal weitere Bilder abwarten, dann schauen... wird doch wohl wieder die eine oder andere Sportwette fällig, 200€ sind ja ein stolzer Preis ;< Ist ja noch nicht verfügbar und erst im Oktober dann lieferbar, bis dahin ist ja noch was.
 
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
vielleicht kommt sc2 ja auch im oktober °_°
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
zum glück find ich von den standardeinheiten die rines am coolsten. :D
wo man den hinstellt?
auf die fensterbank natürlich, damit jeder gleich sieht, dass man ein nerd ist, der sich actionfiguren zwischen die geranien stellt.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
abgesehen dass diese figur als zimmerdeko nerdig und hässlich ist, bezweifle ich dass bei ebay jemand mehr als 50 eur dafür bezahlt. nicht jetzt und nicht in 20 jahren.
 
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
bitte überweist mir das geld 199$ auf mein konto.

ihr werdet alle einen gutschein bekommen, den ihr per post bei mir einlösen könnt, um solch eine figur zu bekommen.

seid keine nerds, wer cool sein will - soll mir sein geld überweisen.


:-). *ironieoff*


199$... Die Leute gehören gemartert.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
abgesehen dass diese figur als zimmerdeko nerdig und hässlich ist, bezweifle ich dass bei ebay jemand mehr als 50 eur dafür bezahlt. nicht jetzt und nicht in 20 jahren.

lol, mal geschaut was man für die starcraft 1 rine/hydra/bersi statuen abdrücken muss, WENN sie mal bei ebay auftauchen?
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
628
Reaktionen
9
Ort
Marktheidenfeld
ich finde die Figur ist für 200 Öcken fast geschenkt!

Wenn man mal die Preise andrer Actionfiguren und Statuen anschaut, und was Sammler dafür ausgeben (ComicCon He-Man ~500 EUR) usw.

ich werd sie mir auf jedenfall holen!
 

xeXistenZx

Guest
Damit kann man bestmmt gut angeben bei den Frauen, wenn man so ein Teil im Zimmer stehen hat.:D
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient


lol, mal geschaut was man für die starcraft 1 rine/hydra/bersi statuen abdrücken muss, WENN sie mal bei ebay auftauchen?

die gibts aber auch in massen und es sind keine limited editions
soweit ich weiß kann man die heute immernoch in jedem shop neu kaufen
das wird bei diesem teil hier anders sein...
und ob das ding mal was wert ist hängt davon ab ob sc2 rockt oder floppt
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Das Ding ist sowas von gekauft aber hallo. Und es wird NICHT irgendwann bei Ebay verkauft (vielleicht wenn ich mal 90 bin oder so).

Und Schiller hat recht. Die alten Figuren kann man immer noch kaufen. Hab mir letztes Jahr erst die 3 SC Figuren geholt. Nur die BW Helden sind extrem schwer aufzutreiben :mad:
 

Deleted_38330

Guest
Also ich überlege auch mir das Ding zu kaufen. Das Gesicht ist zwar pott hässlich und es ist schade, dass es keinen Zerg gibt aber trotzdem. In ein paar Jahren is der bestimmt viel mehr wert
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wenn man für WC III Promoposter[von Sturn, ca. 1x1,80m] bei Ebay 20 Eier bekommt, dann wird man für das ding wohl auch nen Paar Scheine sehen...
 
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
74
Reaktionen
0
die statue ist auf jeden fall gekauft, wenn ich eine abbekomme :8[:
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
eine Statue? 199€??

nein Danke ... ich hab schon genug Staubfägner bei mir rumstehen. Die Collectors-Editon schon eher oder die Blizzard-DVD mit den überarbeiteten Video-Sequenzen. Die kriegt man aber auch schlecht.
 

Pogohans

Guest
Kann die auch was, vielleicht sprechen oder so? Weil nur so zum anschauen ist die schon arg teuer.
 
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pogohans
Kann die auch was, vielleicht sprechen oder so? Weil nur so zum anschauen ist die schon arg teuer.
sprechen :lol:
nene, der preis kommt, weil dat teil limitiert is
 

Pogohans

Guest
Original geschrieben von R3BORN

sprechen :lol:
nene, der preis kommt, weil dat teil limitiert is

Egal ob limitiert oder ned, zu teier! Also nen Freund von mir sammelt auch so Figuren, da geht verdammt viel Geld drauf. Ich kann ned verstehen wie man für geformtes Plastik ohne Nutzen so viel Geld bezahlen kann, aber das muss jeder selber wissen.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
199 euro , wär ein schweres weihnachtsgeschenk

wenn man mal zu viel geld hat , wieso nicht :ugly:
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Original geschrieben von DeXtrOsE
einen protois hätt ich gekauft~

#2 (aber auch nicht für 200euro^^)

ich glaube weniger dass der wert später steigt. die nachfrage is recht niedrig ^.^ auch später.

ausserdem glotzen wir doch eh jeden tag die starcraft figuren im game -.- braucht man nicht auch noch glotzen wenn man nicht am pc sitzt -_-
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
628
Reaktionen
9
Ort
Marktheidenfeld
nö, sagt mir nix - bin ja auch erst ~2000 oder so von (DKAR)RaZoR aufgenommen worden..

gabs damals nicht auch ne Limitierung von max. 15 Buchstaben/pro Account?
 

Deleted_38330

Guest
scheiße ich hab keine kreditkarte :cry:


edit: kumpel hat mir seine geliehen. erfolgreich vorbestellt :top2:
 

NotX-Lated

Guest
Auf Jeden! Ein Gartenzwerg in Armeeklamotten - Herz, was willst Du mehr?
 
Oben