• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lehnitz Headset Verlosung@esl fakeaktion

Reaktionen
14
http://www.wcg-europe.org/de/cms_view_article.php?aid=407
ESA.Lehnitz pleite? UPDATE
Posted by: Knecht Date: 06-11-05
.
Zusatzinfos sind Fett makiert

Vor wenigen Wochen war der Clan ESA.Lehnitz noch der Gewinner der WCG National Finals. Die meisten Teilnehmer kamen aus dem Hause ESA.Lehnitz, für uns Grund genug über den Clan ein Special zu bringen. Damals fragten wir noch, wie ESA.Lehnitz sich in kürzester Zeit von einem eher mittelmäßig erfolgreichen Clan, zu einem absoluten Topteam gewandelt hat, welches mit Geld nur so um sich wirft. Damals wich man noch einer konkreten Antwort aus. Heute scheint der Clan dem Ruin nahe zu sein. Nachdem die Firma des Vereinsvorsitzenden Norbert 'roofman' Skrobek wohl pleite gegangen ist, ist dieser abgetaucht und selbst für Clanmitglieder kaum zu erreichen. Dies bestätigten uns seriöse Quellen innerhalb des Clans. Die Aussage der Quellen war inhaltlich: "Es gibt Gerüchte darüber, dass die Firma pleite ist"

Wir als WCG haben also keine Bestätigung, dass es wirklich so ist, und in einer readmore Stellungnahme hat roofman es bereits abgestritten.

Fakt ist, dass es noch einige offenen Rechnungen gibt, die bisher vom Clan nicht beglichen worden, so unter Anderem Fahrtkostenabrechnungen zum deutschen Final der WCG.

Einige Spieler haben den Clan bereits inoffiziell verlassen und haben ein neues zu Hause gefunden, darunter auch das deutsche WCG Halo2 2on2 Team mit den Spielern Becks und white und NFSU-Fahrer Skinny, der ebenfalls in Singapur für Deutschland antreten wird. Sie werden voraussichtlich beim Clan mTw unterkommen. Über den Verbleib der restlichen WCG Spieler, wie etwa Fisheye und Breakdown, ist bisher nichts bekannt.

Der Clan ESA.Lehnitz wird aber definitiv nicht an den Fehlern zu Grunde gehen, wie uns das Management von ESA.Lehnitz bestätigte. Man wird wahrscheinlich von vorne anfangen, mit dem was übrig geblieben ist.

Wir bedauern die Umstände an denen ESA.Lehnitz zerbrochen ist und wünschen dem verbliebenen Management viel Glück und Erfolg beim Neuaufbau.

Roofman hat breits rechtliche Schritte gegen uns angekündigt, ohne jedoch darauf konkret einzugehen. Wir bieten ihm natürlich jederzeit gerne die Plattform für eine Stellungname oder gar eine Gegendarstellung.

http://www.readmore.de/
roofman nimmt Stellung zu den Gerüchten über Lehnitz 06.11. - 11:57
(sw) In den vergangenen Tagen haben sich die Gerüchte über das mögliche Aus von ESA Lehnitz verdichtet. So soll die Firma vom Vereinsvorsitzenden Norbert 'roofman' Skrobek Pleite gegangen sein und der Verein in finanziellen Nöten stehen. In einer News der WCG wurden darüber hinaus die ersten Spielerabgänge in Richtung mTw ins Gespräch gebracht. Roofman bezog soeben gegenüber readmore.de Stellung.

Der Vereinsvorsitzende dementiert, dass ESA Lehnitz vor dem finanziellen Aus stünde. Bei seiner Firma handle es sich um einen staatlichen Betrieb, der gar nicht Pleite gehen kann. Die finanzielle Verbindung zu Lehnitz sei dadurch zu erklären, dass roofman persönlich Gelder auslegt, die anschließend wieder durch die Sponsorengelder reinkommen sollen. Da sich dabei bereits eine größere Summe gebildet hat, sah sich roofman nach eigenen Aussagen dazu gezwungen, erst einmal auf die Überweisung der Sponsorengelder zu warten, bevor die ausstehenden Kosten der Spieler übernommen werden könnten. Seine beruflich bedingte Abwesenheit von rund dreieinhalb Wochen sei ebenfalls angekündigt gewesen. Er könne aber verstehen, dass die offenen Rechnungen und seine Abwesenheit zu einiger Unruhe innerhalb des Vereins geführt hätten.

Dennoch ist roofman überrascht über die Verbreitung dieser Gerüchte und erwägt sogar rechtliche Schritte gegen die WCG einzuleiten, die ihm in einer News vorwirft, versagt zu haben.

Die WCG weist in ihrer News inzwischen darauf hin, dass sie eigens erklärt haben, dass es sich hierbei nur um Gerüchte handelt. Allerdings zeigen sie auf, dass das Team noch offene Rechnungen hat, wie zum Beispiel die Fahrtkosten- abrechnungen zum deutschen Final der WCG.
^^

Reaktionen
1
SK Squad : FiSheYe, Breakdown, Schnibl0r , Gentleman ;D;D;D
GOGOGOGO! :O

1nterscope

Guest
Das schockt hier wirklich keinen mehr oder?
mir gehen diese ,ich vermulier das jetzt mal so ^^ , Profi-Clans, die denken sie schweben auf Wolke sieben, sowas von auf die E***!
Ignoriert sie macht keinen CW mit ihnen ganz einfach :
->KEin CW -> keine Werbung->Kein Geld->Spieler hauen ab ->gg

also ich würd allein schon um diesen OMA&OPA-auf-Kaffeefahrt-locker es heinzuzahlen, nen Gerichtsverfahren anstreben auch wenn du letztendlich 20€ draufzahlst

Solltest du - was ich denke - den Prozess gewinnen ,statuierst du ein Exempel für solche Aktionen !

:hammer: GO :hammer:
Meine Volle Unterstützung!

So ^^ ich hab mal was gesammelt ^^ :
Wann werden denn die gewinne verschickt?

Warte leider schon über nen monat :(

Ist schön und gut wenn man sowas veranstaltet nur sollte man dann au dafür sorgen das es ankommt :(

Paar Post später :

Hallo

da nun wohl der gute Herr matrix nicht online ist/geht

möchte ich an dieser Stelle auf meinen Gewinn verzichten, ich mag einfach nach ca. 7 Wochen mich damit nicht mehr beschäftigen! Und schon garnet hinterher laufen. Für den guten Verantwortlichen spricht das natürlich nicht zumal man die leute über Verzögerungen informiert !!! Aber so sei es nun.

ist natürlich schade das es so gelaufen ist, aber mir ises nun ziemlich wurscht. Könnt es verschenken verlosen oder aber auch im Müll hauen !

vielen Dank

ich warte immer noch auf meine headset :(

1nterscope

Guest
ab noch meine headset nicht bekommen....

sowas finde ich von euch sooo scheiße nee! es war übrigens 5.1 headset von speed link. Ich warte noch darauf.

hab immer noch nicht

#27 Lehnitz Jonas:
"der erste der 1on1 liga und die beiden ersten im 2on2 also 1x 1on1 und 2x headsets fürs #1 2on2 Team"

Wir sind das aktivste (wenn auch nicht das erfolgreichste ^^) Team "Liquid Tension Experiment" in der 2on2 Ladder:
http://www.esl-europe.net/de/scbw/2on2/ladder/rankings/

Die News dazu auf der Lehnitz-Seite war damals:
http://ssvlehnitz.mthn.net/?show=news&id=583
Die Seite wurde aber wohl umstrukturiert.

Ich fands eigentlich ne super Aktion von Lehnitz, aber bisher hab ich keine Antwort auf meine Mail (vor 3 Wochen) an Roofman bekommen. Was wird jetzt aus den Headsets?

auert bestimmt ein Weilchen :(

hab mein Preis vom Gewinnspiel immernoch nicht bekommen
naja is ja erst 2 Monate her

echt schneller Versand :P

PS: also kriegt ihr eure Preise so gegen ende Mai :D

naja net gute werbung -.-

Reaktionen
0
wo man auch sieht was für ein quark der jonas labert.....in der news steht deutlich dass es um die aktivität und nicht um die platzierung ging (vlt sagte er das auch nur weil der erste im 1on1 fish oder break war und im 2on2 doch glaub auch fish und break oder?)

ManOwaR5

Guest
korrespondenz noch am laufen...
ich sag mal am ende bescheid, was gelaufen ist.

Reaktionen
0
gestern bei giga hatten die nen telefon interview mit nem ex lehnitzer (ging um irgendwas anderes) und ich glaube mich zu erinnern dass er verarsche und lehnitz in einem satz gesagt hat ;p

Reaktionen
0
Ja, entweder verzichtest drauf, aber ich gehe davon aus, dass das bw squad bald abhaut, wäre sehr schade, aber sk hätte dann wenigtens ein paar gute member^^

Reaktionen
0
vergeßt mal nicht, dass sie ja "Verträge" haben! Also sollten sie theoretisch nicht einfach abhauen können...

1nterscope

Guest
denk das die ,wen die Spielde rnet blöd sind ^^, Verträge mit unbefristeter Laufzeit haben somit sie kndigen können wann sie wollen ^^

Oben