• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lehnitz Headset Verlosung@esl fakeaktion

Reaktionen
0
Ihr wisst doch sicher noch damals zum esl community game diese aktion von lehnitz, 3 headsets für die top3 aktivsten der bw ladder. Ich war #1, schnib glaub #2 (alle von lehnitz bekamen sowieso bei der wcg offline quali ger eins), beim 3ten würd ich gern erfahren ob der sein Headset bekommen hat, weiß net wer das war. Nunja, ich hab bis heute keins gekriegt, mich aber erst jetzt entschlossen dazu mal nen thread aufzumachen. Ich hab mich damals paar mal bei denen im irc channel gemeldet, so ca 5-6 mal hab ich mit dem orga von denen gelabert und wurde immer mit irgendwas abgewimmelt (am anfang sollte ich drauf warten bis er am we eines bei sich sucht, beim 2ten mal hatte er dann doch keins und ich sollte auf den sponsor warten, beim 3ten mal auf das offline event usw. das letzte war dass es angeblich einer der halo spieler beim offline event mitgenommen hat).

Meinungen? Was sollte ich tun? (plz keine antworten wie "du hast doch schon genug headsets" =\ )

Reaktionen
0
Du hast doch schon genug Hea.... ahhh grad Deinen letzten Satz gelesen *g*

Ok.

Hm, Du könntest die OT-Army drauf ansetzen wenn Du Links zu Gästebüchern der Täter hast ;).

Spass beiseite: 1. Publik machen (tust Du ja hiermit), 2. offizielle Stellungnahme fordern, 3. Öffentlich Druck machen wenn Dir die Stellungnahme nicht gefällt.

Wenn Du es "durchkämpfen" willst, müsstest Du bereit sein, notfalls zu klagen - aber ob sich das lohnt, für ein Headset?

Reaktionen
0
jetz bekommst dus bestimmt, lehnitz hat nen ruf zu verliern. :elefant:

achja: latürnich hast du schon genug headsets eigntl.

Reaktionen
0
bw.de,hilft dir immer
Sie haben sich umbenannt sicher um die Headset nicht rauszurücken:D

ScHniB

Guest
ave du hast doch schon genug headsets^^
ich geb dir meins wenn wir uns mal auf ner lan sehn du b00naut;)

-=D1ablo666=-

Guest
brauchst du echt noch mehr headsets ?? kannst wohl net genug kriegen :(

GhosT3

Guest
lol nice ^^
wieviele hast du ave?
naja eins mehr kann niemals schaden :P

Reaktionen
0
ja scheiss aktion, die esl sollte mal ranhalten, so wird die ladder bestimmt nicht aktiver !

Reaktionen
0
das liegt ja auch voll an der esl, dass die ladder nich so aktiv is

Reaktionen
0
die nr.3 war glaub ich roa-death.
du hast schon genug hs du solltest das einfach der nr.4 vermachen:\
ich würd aber auf jeden fall dafür sorgen dass ssv die rausrückt

hasudrogen

Guest
red doch ma mit fisheye, maybe kann er ma helfen/stress machen :D

NeverSiLence

Guest
Find das voll laecherlich von Lehnitz.
Die sollten eher aufpassen, wie sie mit ihrem Ruf umgehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeverSiLence
Find das voll laecherlich von Lehnitz.
Die sollten eher aufpassen, wie sie mit ihrem Ruf umgehen.

solche comments brauchen wir!!!!! :D

Reaktionen
1
avenger wird lehnitz zerstören 8[

o.O

ach ave.. du hättest die mass games auch ohne das headset als preis gemacht.. brauchst gar net erst versuchen drüber hinwegzutäuschen was für nen rl loser du bist.. o.O

;)

üble Sache..

Reaktionen
0
niemand bekommt headsets in einer pseudo ladder, so naiv könnt ihr doch nicht sein darauf reinzufallen
fangt schon mal an den ruf von der esl zu ruinieren, nieder mit den lügnern

Flirtwithme

Guest
lern lesen .. es geht doch nich um esl sondern um lehnitz bzw eSa

cya

Reaktionen
1
warum würde mich morgen eine news wie

Lehnitz löst sich auf, wegen klage - fisheye und breakdown gründen pg neu

nicht überraschen?:8[:

Reaktionen
97
das ist ja wohl hart lächerlich preise auszusetzen und dann diese nicht zu verschicken.

schreib nen brief (keine email) und droh mit anwalt.

Busta_inaktiv

Guest
hatte pg nicht auchmal sowas gebracht mit nem verlosten gameserver?

Reaktionen
0
einfach beim sponsor nachfragen das wird ssv dann sehr freuen^^
naja ich würd ihnen ne frist von einer woche setzen und dann drohen ernsthaft an öffentlichkeit zu gehen und nicht nur per forenthread.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tempelmagnet
red doch ma mit fisheye, maybe kann er ma helfen/stress machen :D

mit den spielern hab ich ganz am anfang versucht zu reden, die meinten nur dass sie nix damit zu tun haben~

Original geschrieben von PhiL
ach ave.. du hättest die mass games auch ohne das headset als preis gemacht

nö, wär ich viel zu faul dafür gewesen

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
avenger wird lehnitz zerstören 8[

o.O

ach ave.. du hättest die mass games auch ohne das headset als preis gemacht.. brauchst gar net erst versuchen drüber hinwegzutäuschen was für nen rl loser du bist.. o.O.
halts maul du trottel.

und comments a la "du hast schon genug headsets" könnt ihr euch sparen.
ihm geht es nicht um das scheiss headset, sondern um die tatsache, dass lehnitz einfach was verspricht und nicht hält.
wenn es etwas unausstehliches gibt, dann ist es verlogenheit.

Original geschrieben von Syzygy
Hm, Du könntest die OT-Army drauf ansetzen wenn Du Links zu Gästebüchern der Täter hast

fänd ich z.b. eine effektive maßnahme.

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine

halts maul du trottel.

Sag mal gehts noch? Der Smile von Phil sowie die Antwort von Avenger sollten eigentlich jedem klarmachen, dass das nur Ironie war, Aves Post kam sogar noch 15 Minuten vor deinen. Also schalt mal einen Gang zurück. Und die Gästebücher von eSa zuzuspammen wird Ave sicher nicht sein Headset bringen, was soll daran bitte effektiv sein?

ihm geht es nicht um das scheiss headset, sondern um die tatsache, dass lehnitz einfach was verspricht und nicht hält.

Genau darum geht es hier und um nichts anderes, ich will keine Flames oder "Du hast doch schon genug Headsets" oder ähnliches mehr hier sehen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von gnu.marine

halts maul du trottel.

Junge, du hast Probleme. Ich meine ja nicht mal deine Defizite hinsichtlich deines Bildungsstands. Ironie / Sarkassmus zu erkennen fällt dem ein oder anderen schon schwer. Aber dann noch wie ein Vollspack zu flamen, hat nichts mit Bildung sondern mit Erziehung zu tun. Junge, du tust mir Leid. Wenn du das was ich gesagt habe nicht als ironisch feststellen konntest, dann verpiss dich aus solchen Foren wo aus deiner Sicht nur hochbegabte rumlaufen.

Wenn du mich nochmal blöd anmachst, ... bringts dir auch nichts.. oder ?

..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Der Smile von Phil sowie die Antwort von Avenger sollten eigentlich jedem klarmachen, dass das nur Ironie war, Aves Post kam sogar noch 15 Minuten vor deinen.

ich hab da keine ironie gesehen und wenn ich net so antiflame eingestellt wäre hätte ich auch gerne ohne zu zögern phil geflamt.

Reaktionen
1
Original geschrieben von IPS.Avenger

ich hab da keine ironie gesehen und wenn ich net so antiflame eingestellt wäre hätte ich auch gerne ohne zu zögern phil geflamt.

Wow, wenn du da keine Ironie siehst, dann kann ich auch nichts dafür. Was soll ich bitte machen, wenn ein Gegenüber zu schlau ist ( achtung, könnte jetzt grad mal ironie sien ), zu checken, wann ich was ernst mein und nicht. Es gibt auch Leute, die checkens OHNE einen Smilie. Andere nicht mal mit. Schade eigentlich, aber was solls..

Reaktionen
0
Sorry aber das is mal derb schwach.

Auf gehts Lehnitz, Stellungnahme!

Und schiebt es ja nicht wieder auf den dreiköpfigen Affen!

Reaktionen
0
wie gut ironie beim chatten rüberkommt ist wohl allgemein bekannt......

kann ich auch erst flamen und dann 5 smilys dahinter machen und dann einfach sagen es wäre ironie ;;
ok. Phil du bist ein vollspack ;) ;) ;) ;) ;)

nen richtig sinnvollen vorschlag was jetzt zu tun ist hab ich aber immernoch net ;P

Reaktionen
2
das muss auf ein paar news portale, ich weiss nicht in welchen games, bzw auf welchen news portals lehnitz am meisten schaden nehmen würde, lässt sich aber bestimmt rausfinden.
dann stell mal ne schöne sammlung von links und zitaten screenshots etc zusammen damit auch alles belegen kannst, angefangen vom angebot der headseats bishin zu den billigen ausreden und dann schickst das mal nem admin dort, bin sicher das lehnitz sehr schnell reagieren wird wenn auf einer entsprechenden seite ne news mit mit "lehnitz versprechen nur heisse luft ?" steht, oder sowas wie "lehnitz nimmt egamers nicht für voll".

wenn es wirklich gut machen willst, schreibst so noch einen news entwurf, der darauf abziehlt lehnitz so darzustellen das sie internet versprechen (eigendlich esport) nicht für voll nehmen, und ihre versprechen nicht einhalten etc.

aber ob sich der aufwand lohnt für ein headset musst du wissen, aber wenn es aus prinzip machen würdest wäre natürlich top :D
die sollen auch merken das wenn sie über inet preise anbieten die auch rausrücken sollen, und net nur wenn es dann offline praktisch nicht mehr anders geht.

Reaktionen
0

Der Smile von Phil sowie die Antwort von Avenger sollten eigentlich jedem klarmachen, dass das nur Ironie war.

Ironie kann so ironisch sein, dass die Ironie selbst zur Ironie wird.
hä?

ich will keine Flames oder "Du hast doch schon genug Headsets" oder ähnliches mehr hier sehen.

Ironie?!?
z.B.: Quint du verstehst deine arbeit ;)
was meine ich jetzt?kritik?kompliment?
ich schreibe jetzt nur weil es in fast jedem thread antworten gibt die man 15 mal missinterpretieren kann.macht euch mal gedanken darüber. das ist ein forum-"homer, mr.burns sieht dein zwinkern nicht."
gebt ave ein headset!

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeLLsHInE
das muss auf ein paar news portale, ich weiss nicht in welchen games, bzw auf welchen news portals lehnitz am meisten schaden nehmen würde, lässt sich aber bestimmt rausfinden.
dann stell mal ne schöne sammlung von links und zitaten screenshots etc zusammen damit auch alles belegen kannst, angefangen vom angebot der headseats bishin zu den billigen ausreden und dann schickst das mal nem admin dort, bin sicher das lehnitz sehr schnell reagieren wird wenn auf einer entsprechenden seite ne news mit mit "lehnitz versprechen nur heisse luft ?" steht, oder sowas wie "lehnitz nimmt egamers nicht für voll".

wenn es wirklich gut machen willst, schreibst so noch einen news entwurf, der darauf abziehlt lehnitz so darzustellen das sie internet versprechen (eigendlich esport) nicht für voll nehmen, und ihre versprechen nicht einhalten etc.

aber ob sich der aufwand lohnt für ein headset musst du wissen, aber wenn es aus prinzip machen würdest wäre natürlich top :D
die sollen auch merken das wenn sie über inet preise anbieten die auch rausrücken sollen, und net nur wenn es dann offline praktisch nicht mehr anders geht.

ich hab keine screens oder logs (außer die speichert irc automatisch irgendwo), also eigentlich nur die news von damals als beweis.

Reaktionen
8
Jo, alle Links, die ich dazu gefunden hab sind die, die ich im Lehnitz-Forum gepostet hab:

Darum gehts:
http://www.esl-europe.net/de/news/13904/

#27 Lehnitz Jonas:
"der erste der 1on1 liga und die beiden ersten im 2on2 also 1x 1on1 und 2x headsets fürs #1 2on2 Team"

Wir sind das aktivste (wenn auch nicht das erfolgreichste ^^) Team "Liquid Tension Experiment" in der 2on2 Ladder:
http://www.esl-europe.net/de/scbw/2on2/ladder/rankings/

Die News dazu auf der Lehnitz-Seite war damals:
http://ssvlehnitz.mthn.net/?show=news&id=583
Die Seite wurde aber wohl umstrukturiert.

Reaktionen
8
Bei mir funzen alle Links bis auf den letzten, wo ichs auch dazugeschrieben hab.

Reaktionen
0
So hab die letzten tage mal etwas in #lehnitz geidlet und roof nie da (laut break ist er zur zeit auch extrem selten on) und break hat mir das mal mit dem headset genauer erklärt.
Der halo spieler hats wirklich mitgenommen, aber nur weil der sponsor net genügend headsets dabei hatte und da hat einer der halospieler einfach meins genommen und das dann auch gleich mit nach hause ;;

Dann hab ich einfach mal, aufgrund roofs inakitivität, mit nem anderen orga gelabert:

[21:41] <IPS|Avenger> es gab vor einiger zeit
[21:41] <IPS|Avenger> als das esl community game
[21:41] <IPS|Avenger> lief eine verlosung
[21:41] <IPS|Avenger> für die top3 aktivity in der bw 1on1 ladder jeweils ein headset
[21:41] <IPS|Avenger> und für ads aktivste 2on2 team
[21:42] <dynamic`> hatte ich nix am hut mit
[21:42] <IPS|Avenger> mom ich such schnell den link zu der news
[21:42] <IPS|Avenger> yo eigentlich war es roof
[21:42] <dynamic`> war roof seine aktion
[21:42] <IPS|Avenger> aber roof grade absolut nicht erreichbar
[21:42] <IPS|Avenger> breakdown meint er seit 2 monaten fast nie da
[21:42] <IPS|Avenger> und ich solle mich an dich wenden
[21:42] <IPS|Avenger> also bin ich hier richtig oder nicht?
[21:42] <IPS|Avenger> o0
[21:43] <dynamic`> ich kann dir dazu leider nix sagen
[21:43] <dynamic`> das kann nur roof
[21:43] <dynamic`> =/
[21:43] <IPS|Avenger> und wie soll ich ihn bitte erreichen?
[21:43] <IPS|Avenger> =(
[21:43] <dynamic`> ist momentan schlecht
[21:43] <IPS|Avenger> exakt, deswegen red ich auch mit dir......
[21:44] <dynamic`> höchstens via mail ... info@ssvlehnitz.de
[21:45] <IPS|Avenger> freund von mir hat letztens bezüglich der sache eine dahingeschickt
[21:45] <IPS|Avenger> und noch keine antwort gekriegt, is auch schon 1-2 wochen her
[21:45] <IPS|Avenger> hab ihm gesagt wenn er es schafft das headset zu beschaffen gehörts ihm ;P
[21:47] <IPS|Avenger> aber mittlerweile bräucht ich das doch selbst für ne aktion bei bw.de :p
[21:48] <dynamic`> =/
[21:48] <IPS|Avenger> also wie schauts nu aus o0 bin ja net der einzige der eins gewonnen hat
[21:49] <dynamic`aw> wie gesagt
[21:49] <dynamic`aw> ich habs roof gesagt das er sich drum kümmern soll
[21:49] <dynamic`aw> mehr kann ich nicht machen
[21:49] <IPS|Avenger> wann gesagt, jetzt?
[21:49] <IPS|Avenger> oder damals? o0
[21:50] <dynamic`aw> diverse male

sollte ich nun mal beim sponsor anfragen?

Oben