Achievements, na ja.
Und jede Wette, in dem Dungeon lag genau ein Stein, das war nämlich das erste was ich gemacht hab die komplette Ebene zu durchsuchen. Link zu der Behauptung bitte, ich hab da 100pro alles durchsucht. Außerdem hats natürlich nix mit verplanen zu tun wenn man quasi nichts mit sich rum tragen kann, du hast überhaupt nicht die Möglichkeit alles mit dir rumzuschleppen weil man es irgendwann evtl. mal brauchen könnte. Nicht mal den kleinsten Hauch von ansatzweise.
So, bin nun auch durch. Also das Ende war nen bisschen enttäuschend und der Endgegner einfach beknackt
. Trotzdem übertrieben gutes Spiel, ich hab wieder gemerkt wie ich die Dungeoncrawler damals geliebt habe. Leider habe ich trotz aller Bemühungen nur 6 Schätze gefunden, wär gespannt gewesen was beim siebten passiert. Na ja. Und wie gesagt, also fordernd wars in jedem Falle. Auch wenn sehr viele Rätsel größtenteils 1:1 von den alten Klassikern geklaut wurden, das ein oder andere hat schon gefordert, ganz besonders die wo zusätzlich Timing und Ortskenntnis vorausgesetzt wurde.
Aber unterm Strich kann ich nur sagen Bombe. Für die paar Öcken so ne liebevolle Neuauflage eins meiner Lieblingsgenres, die mich auch noch laut Steam knapp 26 Stunden unterhalten hat. Viel Flucherei am Start, aber das gehört dazu
.