Lederjacke - woher?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
in welcher stadt lebst du denn? lederjacken waren der renner diesen herbst, jeder einigermaßen geordnete hat lederjacken, sogar H&M hatten im herbst so ne lederjacken reihe...vielleicht solltest du mal in ne größere stadt fahren ^^
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
wo lebst du? es gibt immerund überall lederjacken in jeder farbe und in jeder größe
 

FiShy_inaktiv

Guest
Köln ... und nein es gibt die jetzt nichtmehr..
Ausverkauft etc.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.813
Reaktionen
42
Ort
MEISTERKUSEN
oh mein gott, du kommst auch noch aus köln und kannst keine lederjacke finden???? :top2:
geh ma p&c , jack&jones, ach herje, bei euch gibts 1000 läden nebeneinander wos überall noch lederjacken gibt
 
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
494
Reaktionen
0
also ich hab meine jacke aus nem speziellen ledershop in dem es es nur lederklamotten gibt.

die hatten da grad ausverkauf und ich hab die jacke stat für knapp 600€ so ca. 250€ oder so bekommen :top2:

bei ner lederjacke sollte man nicht sparen die billigen sehen net so geil aus.
der unterschied ist da schon groß.
 
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
593
Reaktionen
0
aber vergiss schonmal die vorstellung, dass du eine gute lederjacke für 50€ schießst. die taugen meist nichts und lederjacken findet man überall lol
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Website
broodwar.net
für eine lederjacke würde ich schon ein bisschen mehr geld einplanen. zumal die dinger _ewig_ halten lohnt es sich auch wirklich. und die gibt auch wirklich in jedem besseren geschäft wo man kleidung bekommt.
und im wsv (auch wenn es den ja nicht mehr offiziell gibt) schon für rund 200 euronen.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
jau, hab letztes jahr ne wildlederjacke für ich glaub es waren 230 geschossen und die war schon recht "günstig" - also da is nix mit 80,90 euro oder so ;)
 
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
3.970
Reaktionen
0
Der Preis von der Jacke ist doch super, das sind imemrhin Dollar und keine Euro....
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wenn man sich mal vor augen führt, dass eine gute lederjacke vorrausichtlich den rest des lebens halten wird ist der preis auf einmal garnicht mehr so teuer...
 

raf7

Guest
also ich hatte die von h&m aus der herbstkollektion. die hat afair 130€ gekostet. war aber bullshit von der qualität und saß auch nicht vernünftig. hab die dann 2 tage später umgetauscht und kauf mir demnächst ne vernünftige. glaub unter 200€ taugen die leider nichts :(
 

FiShy_inaktiv

Guest
hmm...
war eben nochmal in der Stadt und habe etwas aufmerksamer geguckt.

Jack and Jones ist ja mal nen pimmel laden:O)
Ich bin zu breit für ne XL Jacke.. xxl gab es nimmer.

In den anderen Läden habe ich keine gute Qualität gefunden..
Gönne ich mir wohl nächsten Monat die teure Jacke:(
 

wowbeta

Guest
was ist den an 329€ verkehrt? ist doch ein normaler und vernünftiger preis für vernünftige Ware....
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Wenn du vom Dom die Hohestraße runterläufst ist rechts in einer Seitenstraße ein Lederladen, die haben ca. 30 Millionen Jacken und auch Gürtel.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.153
Reaktionen
55
Lederjacken gehören zu den wenigen Kleidungsstücken bei denen ich sogar etwas mehr Geld ausgeben würde. Lohnt sich von der haltbarkeit her.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Da fehlt:"Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken." :no:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von DeXtrOsE
Die Jacke bei Frontline ist übrigens hart geil.

und hart teuer.

Ich hab meine im Otto-Katalog gesehen und bei ebay gekauft :ugly: 50% gespart :D
War ne Tom Tailer Jacke, guck da halt mal rein -__-
 
Oben