• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lebt ihr euer Leben so, wie ihr wollt?

• Ersteller TheWeightOfWind
  • Erstellt am
Reaktionen
0
ich bin schon zufrieden, würde aber gern n paar kleinere dinge ändern.

ich hätte z.b. eher erkennen können, wer ein wirklicher freund ist und wer nicht - hätte einiges an nerven gespart.
ebenso würde ich mir manchmal ein wenig mehr konsequenz von mir selbst wünschen - heisst einfach mehr zu meinen idealen stehen um sie durchzusetzen.

sicher würde ich mein leben allgemein zwar schon anders führen, aber ich denke das wollten wir alle - wenn die mittel da wären.

ich würds mir gern leisten können nicht zu arbeiten und erstmal stumpf n paar jahre rumreisen und die welt anschauen und abenteuer erleben aber das ist leider utopisch.

ras

Reaktionen
0
ich bin mit der gesamtsituation zufrieden, lebe jedoch nicht so wie ich es eigentlich will :/

wird den meisten hier so gehen ...

Reaktionen
0
mal sehen....
- ich bin ausgewandert und lebe in meiner traumstadt
- ich hab den job, den ich immer wollte und der mir auch noch einen sehr guten lebenstandart ermöglicht
- ich hab den besten kerl abgekriegt
- ich hab es geschafft mit allen freunden aus deutschland in regem kontakt zu bleiben (sofern ich das wollte)
- ich wohne in meinem traumhaus
- ich kann mehr oder weniger alles tun, wodrauf ich lust habe

...sieht so aus, als wär alles ganz gut gelaufen. Ein Köter wär cool.

Reaktionen
773
Ich hätte noch nen Hund abzugeben, der regt mich auf weil er immer meine Mütze klaut.

S0uL]4rCheR

Guest
komme mit der gesamtsituation klar, lebe jedoch nicht so wie ich es eigentlich will :/

wird den meisten hier so gehen ...
----

bei eltern wohnen -> suckt (yeah in nem halben jahr gehts in die freiheit)

schule -> muss sagen in den letzten 3 halbjahren (11+12) hat sie an sinn gewonnen und die lehrer sind angenehmer geworden
lässt sich ertragen.... ansonsten find ich aber die art und weise auch nicht so prall ... freue mich aufs arbeiten (ihr werdet mich wahrscheinlich alle als furchtbar blauäugig einstufen - ja bin ich.)

habe grandiosen, zwanglosen sex mit der ex -> würde allerdings lieber mal wieder etwas mit mehr intuitiven gefühlen - ohne die durch die zeit geprägten emotionen - haben... ^^

Oben