• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Leaked GSI Rep+Vod Much vs Boxer

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von MGorbatschow
http://www.gomtv.net/gsi/vod/43

War ein cooles Game. Wo hast du das Rep her? Warum wird das jetzt plötzlich veröffentlicht?

Ein Chinese namens: "virginterran" hat es auf GG.net geposted, der hat es von ........ usw lol.

das rep ist so zusagen illegal und hätte nie veröffentlicht werden dürfen, das heist wohl das jemand der zugang zu den reps hatte ärger bekommen wird.

Es werden wohl nach und nach mehrere GSI replays bald auftauchen denn ich kann mir nicht vorstellen das man nur ein Replay klaut.

Flopgun

Guest
Währe geil wenn die alle replays veröffentlichen würden :top2:

Bomi

Guest
ich kann sowieso nicht verstehen, warum irgendwelche teamchefs oder die kespa selbst die reps unter verschluss hält.
die koreanischen proteams haben sie in jedem fall, also kann ich das argument, dass die strategien der pros dann "öffentlich" werden, nicht ganz nachvollziehen.
ich halte es für unmöglich das ein veröffentlichen der reps zur folge hat, das nichtkoreaner auf einmal in deren phalanx einbrechen können.

Reaktionen
7
das machen die nur wegen der werbung, das die öffentlichkeit sich die vods mit der werbung darin anschaut und nicht die reps.

Bomi

Guest
ist mal wieder typisch.

es geht wie immer nur ums geld.

Reaktionen
0
da hat doch wufan wieder seine finger im spiel :hammer:

Oben