• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lautstärke per tastatur regeln?

nK)FiReBaLL

Guest
meinte alte tastatur konnte des standartmäßig..

war recht praktisch an der tastatur die lautstärke ändern zu können. vorallem bei kopfhörern etc.

bei meiner neuen tastatur ist das aber irgndwie nicht mehr vorgesehnd as man es amcht.. 8(

benq x touch 120

nun bräuchte ich quali eine exe datei die wenn man sie ausführt die windowslautstärke erhöht, und eine diese wieder runter schraubt, damit ich des auf die hokeys der tastatur legen kann.
oder gibts ne andere möglichkeit des zu regeln?

wäre für hilfe sehr dankbar.. 8)

Reaktionen
0
hab auch die logitech tastatur, die ownt allein schon das sie schwarz ist ^^

Reaktionen
0
logitech internet navigator
nie mehr eine andere tastatur. 25 euro oder so, handauflage, guter anschlag, massig zusatztasten (zB lautstärkeregelung) scrollrad und und und

Boromir4

Guest
Vorallem die MusicMatch Jukebox-Software ist geil.
Während man am zocken ist kann track vor, track zurück, pausieren, wiedergeben und stoppen.
Man hat genug frei definierbare Knöpfe um jederzeit per hotkey programme zu öffnen nach eigener wahl.

Reaktionen
0
also letzteres kann auch winamp5 von aus aus (global hotkeys) ich nutze den numblock, da ich den auch sonst nicht benutze und postuliere hier einfach mal:

cherry > logitech O_o

hAtE.RaVeN

Guest
ihr habts gut :heul:

meine tastatur ist noch aus der steinzeit :eek3:, schon 4 oder 5 jahre alt das ding :)

Reaktionen
0
dumm ist nur dass meine logitech 2 features nicht mitmacht:

track zurück (winamp 5)

zusatztasten mit urls belegen (firefox), sodass ich irgendwo ne windows-url-verknüpfung erstellen muss...

sehr unschön. manchmal, wenn ich play/pause drücke fängt auch der track von vorne an...

Reaktionen
0
habse mir nur geholt weil ich ne usb tastatur brauchte die ich auch an mein laptop anschliessen kann :)

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
winamp 5 hat unter preferences die nette option "global hotkeys" :)

Oben