• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laustärkeregelungs Symbol nicht mehr in der Taskleiste

Reaktionen
1
Ja das Symbol der Lautstärkeregelung fehlt seit heute in meiner Taskleiste, der Haken bei Systemsteuerung ist zwar aktiviert aber es ist einfach nicht da. Inaktive Symbole ausblenden o.ä. hab ich natürlich ausgeschaltet. Neue Sachen hab ich auch nicht installiert 8[

Reaktionen
0
n paar infos was du schon so alles probiert hast wären nett...

- hilft es, in der systemsteuerung den haken mal wegzunehmen, dann wieder hinzumachen und auf "übernehmen" zu klicken?

- bleibt das dann auch bei einem neustart so oder ist das symbol dann wieder weg?

- funktionieren die anderen symbole im systray fehlerlos? (uhr, icq, netzwerkverbindung, daemontools, emule whatsoever...)

Reaktionen
1
Neustart und Haken weg und übernehmen und wiederh in hab ich probiert, merke gerade auch das die "Klick" Sounds wegsind wenn man in dne Ordnern rumklickt und mIRC über den Pc Lautsprecher läuft. Winamp und Spiele klappen dagegen ohne weiteres. Nun ich glaub da werd ich mal den Treiber neu draufknallen.

Reaktionen
1
close

das problem hat sich von selbst erledigt ich weiss war nicht wie aber egal

Reaktionen
8
Wenn ich den Explorer mal neu starten muss fehlt bei mir auch immer die Hälfte der Tray-Icons.

Oben