- Reaktionen
- 0
Folgendes Problem.
Seit heute früh merke ich, das meine beiden Laufwerke (DVD-Reader + DVD-Brenner ) nicht mehr da sind.
Kann leider nicht sagen ob das Problem seit der installation der Sata Festplatte vorliegt oder nicht. Bin mir aber fast sicher, dass ich danach noch einmal SC gespielt habe. Aber eben nur fast
So heute dann gleich mal in den Gerätemanager getigert und siehe da, meine beiden Babys sind vorhanden, allerdings mit einem gelben Ausrufezeichen…
Mal die Eigenschaften durchgegangen, aber nichts gefunden.
Dann irgendwie auf die Idee gekommen, dass es maybe ja an den Laufwerksbuchstaben liegen könnte…ich depp.
Also Rechtsklick auf Arbeitsplatz.und Verwalten. So hier in der Computerverwaltung auch keine Laufwerke gefunden, nur die hdd´s, also mal spontan bei einer den Buchstaben gewechselt. Tja und nu is die auch noch weg, bzw. gestrichelt angezeigt. Daten auch weg???
Also ich fass hier gar nix mehr an
bis ich mir wieder soeinigermaßen sicher bin, was hier abgeht.
Kann mir bitte jemand mal genau sagen mit was ichs hier zu tun haben könnte?
System:
XP prof
3x IDE Hdd (80Gb->C Partition/120 GB /200GB)
1x Sata Hdd (300 GB)
1 DVD Reader
1 DVD Brenner
3,0 Amd athlon
500 Watt Levicom Netzteil
Ach leute ich bin frustriert….
Seit heute früh merke ich, das meine beiden Laufwerke (DVD-Reader + DVD-Brenner ) nicht mehr da sind.
Kann leider nicht sagen ob das Problem seit der installation der Sata Festplatte vorliegt oder nicht. Bin mir aber fast sicher, dass ich danach noch einmal SC gespielt habe. Aber eben nur fast
So heute dann gleich mal in den Gerätemanager getigert und siehe da, meine beiden Babys sind vorhanden, allerdings mit einem gelben Ausrufezeichen…
Mal die Eigenschaften durchgegangen, aber nichts gefunden.
Dann irgendwie auf die Idee gekommen, dass es maybe ja an den Laufwerksbuchstaben liegen könnte…ich depp.
Also Rechtsklick auf Arbeitsplatz.und Verwalten. So hier in der Computerverwaltung auch keine Laufwerke gefunden, nur die hdd´s, also mal spontan bei einer den Buchstaben gewechselt. Tja und nu is die auch noch weg, bzw. gestrichelt angezeigt. Daten auch weg???
Also ich fass hier gar nix mehr an
bis ich mir wieder soeinigermaßen sicher bin, was hier abgeht.Kann mir bitte jemand mal genau sagen mit was ichs hier zu tun haben könnte?
System:
XP prof
3x IDE Hdd (80Gb->C Partition/120 GB /200GB)
1x Sata Hdd (300 GB)
1 DVD Reader
1 DVD Brenner
3,0 Amd athlon
500 Watt Levicom Netzteil
Ach leute ich bin frustriert….

)