• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Last House on the Left

Reaktionen
0
hab kein thread dazu gefunden.

film wurde gerade geschaut und für .. "intensiv" befunden.
auf jedenfall ist er es wert 100min still zu sitzen.

was haltet ihr davon ?

Reaktionen
0
ich lass mal offen, wenn dog meint, dass er einen eigenen thread wert ist, dann glaub ich das mal. :sofa:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Nicht viel, wird nicht geguckt.

Reaktionen
6
story is zwar schon 100x dagewesen, aber der film is wirklich sehr sehr nervenaufreibend / intensiv, hätt ich net gedacht, da mir eigentlich der einheitsbrei momentan etwas zum hals raushängt.
krasse brutalität (gore) für die paar szenen.

bis auf die vergewaltigungsszene definitiv einer der filme, für ein dvd-abend mit ner dame - wenn man sie ohne viel zuarbeit an sich ranhaben will :top2:

Reaktionen
0
Wie isses eigentlich mit Blue-Ray ausleih Gebühren, sind die höher als von normalo DVDs?

Reaktionen
0
Keine Ahnung, dass meine Vertrauensvideothek "The Blobb" nicht im Sortiment hat ergibt schließlich auch keinen Sinn.

Reaktionen
195
Ein b zu viel, aber egal. Ich leihe Filme eh nur noch bei Lovefilm, und da gibts nix über FSK16. Macht aber auch nix, weil man Filme mit FSK18 grundsätzlich aus anderen Quellen beziehen muss, weil sie trotzdem fast immer geschnitten sind hierzulande. Aber egal, zurück zum Tehmer: Bei Lovefilm "kostet" jeder Film gleich viel, weil man als normal-cooler Typ eh ne Flat für 9,99 Euro im Monat hat und sich leihen kann was man will.

Reaktionen
0
film soll absolut beschissen sein
wollte eigentlich reingehen mit freundin, jedoch hat mir das gesamte kinopersonal davon abgeraten
sind dann in bloody valentine :top2:

Reaktionen
195
Metzelfilme ohne Vergewaltigungen sind so 1995-1998

Reaktionen
0
ähm.. ein metzelfilm mit vergewaltigung in denen die tätern zu kleinlauten opfern werden habe ich bisher noch nie gesehen.
und das ganze ist wirklich gut in szene gesetzt.
man freut sich einfach nur darauf wenn x mit y geZtet wird..

ist in der deutschen fassung auch der schlusskill drin (
vergewaltiger hurensohn wird vom hals an abwärts gelähmt, weil keine fesseln da waren, und dann mit dem kopf in ne microwelle gesteckt bis er explodiert
) ?

Reaktionen
0
Ich bin heute in The Last House On The Left gewesen. Den Film finde ich ziemlich schwach, da er von unlogisch agierenden und strohdoof-erscheinenden Charakteren nur so strotzt, viele Szenen allein dem puren Voyeurismus zu Grunde liegen (v.a. Vergewaltigungs- und Endszene), und damit auch einige Handlungsabläufe recht uninspiriert bis unglaubwürdig ablaufen. Die Charaktere waren aber dennoch recht ordentlich portraitiert und man konnte eine gewisse Bösartigkeit und Atmosphäre zwischendrin spüren. Oft wirkte der Film aber auch recht langgezogen. Ich kann ihn nur für eingefleischte Horrorfilm-Fans empfehlen. Der Rest kann das Geld in DVDs mit besseren Streifen dieses Genres investieren.

5/10

Reaktionen
0
film war eigentlich so ziemlich nichts
maximal vorhersehbar
und aus der vorlage echt nicht alles gemacht

war ziemlich enttäuscht

dann ja eher fluch der 2 schwestern :\

edit
mh ja ok
gaaaaanz am schluss nen bissel unterhaltsam
aber das wars auch