• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LAserdrucker

Reaktionen
0
Suche dringend guten Laserdrucker, hatte davor Laserjet 5p von HP, war Top, bis er irgendwann nicht mehr wollte.
Suche jetzt Ersatz.

Jmd guten Vorschlag ?

Bzw. hab noch 2-3 neue Toner für den 5p günstig abzugeben, falls jmd Interese hat melden.
Oder fall s jmd einen funktionierenden Laserjet 5p verkauft umso besser.
Keine Lust auf Ebay.

Gruß

Reaktionen
8
technik forum?

€: ok jetzt wo es hier ist... will ich mal antworten. was willst du denn ausgeben?

soll er auch bunt drucken?

kann brother hl2070n empfehlen, schwarzweiss und netzwerkfähig, was ein riesen vorteil ist. alternativ hl2030. brother drucker sind vom look&feel nicht so der hit, treibertechnisch sind die aber super, unterstützen eigentlich alle gängigen betriebssysteme und wir haben hier auf arbeit wenig ärger damit.

oder zb oki b4600, der ist aber schon ne hausnummer vom preis her

Reaktionen
0
wieso Technik? Will ja nur ne Empfehlung.. Hier werden ja auch Handy fragen gestellt...

Wenn ich mich irren sollte verschieb mich doch bitte jmd,

Reaktionen
0
Schwarzweiss reicht,
preislich nunja, hatte da an ca 100 Euro gedacht, weiss nicht ob das realistisch ist, da die Brother Drucker ja meist etwas teurer sind.

Aber die Quali ist dementsprechend auch gut ja ?

Reaktionen
8
also ich würd brother drucker kaufen. wir haben hier hunderte davon im einsatz, einmal hal hl2030 und mittlerweile hl2070n. kann beide uneingeschränkt empfehlen. wie gesagt, das look&feel ist nicht so toll bei brother, die sehen irgendwie billig und zerbrechlich aus. aber die sind von der zuverlässigkeit her wirklich 1a und stellen, wie bereits erwähnt, wirklich gute treiber auch für linux bereit. weiss nicht ob das für dich relevant ist, für mich aber schon ;)

Oben